Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
   
   
   

Winterklamotten für Ruth 2.0 nun erhältlich auf Bella Klara und im Kaufrausch auf Santiago!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(13.12.2019, 14:45)Klarabella Karamell schrieb: Winterklamotten für Ruth 2.0 nun erhältlich auf Bella Klara und im Kaufrausch auf Santiago!

Auch passend für Athena.Wink
Zitieren
   

Neue Fußbekleidung auf Bella
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Neu:

   

für Ruth 2.0....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
   

noch neuerer...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
the black collection:

   

und noch eins mehr....
Auf
Bella und in Santiago im Kaufrausch erhältlich.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  •
Zitieren
Photo 
Huhu, es gibt mich noch und es gibt neues. Hippie-Mäntel in 3 Schnitten und 4 Farbvarianten oben im Kaufrausch in Santiago, Dorenas World.
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
Schwesterchen wird sich freuen und umgehend shoppen gehen.
Zitieren
So, auf besonderen Wunsch hab ich drei längere Röcke, knieumspielend bis wadenlang, geriggt. Zu Extra-Texturen bzw. Outfitz bin ich noch nicht gekommen. Wer darauf nicht warten möchte, kann sich die Dinger in der Mesh-Scheune auf Bella Klara abpflücken.
So sehn die Röcke aus:
   

Und das sind so Kombi-Beispiele. Alle Damien-Fate-Oberteile passen problemlos...
   
Hier trage ich meine Os-Bluse dazu, die hängt auch in der Scheune rum
   

Hier eine Kombi mit Damien Fate Hemd
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
Wenn du die Texturen zusammen hast, sag Bescheid, dann kann Juno Röckeboxen machen für die, die nicht selbst basteln wollen.

A propos Juno: Sie hat sich schon deine Texturen genommen und damit etliche Röcke gebastelt. Hier ist einer.
   
Rock: Klara/Klara (von Juno so zusammengestellt)
Sakko: Damien Fate/Klara
Top: Beth Ghostraven
Perlenkette: Neo Cortex
Strumpfhose: Masaki Shinomiya
Stiefel: LyAvain Swansong
[-] The following 4 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.546 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste