Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LMMS
#1
Ich suchte ein Programm (für Linux) mit dem ich ein paar exotische Geräusche erzeugen kann und hab wen gefragt, der sich damit auskennt. Unter anderem hat er mir das Linux Multi Media Studio (gibt’s auch für Windows u. Mac) empfohlen, was eh auf meiner Platte dümpelte. Ich hatte das immer für so ein langweiliges Midi Einspielding gehalten, aber nöööö, damit kann man richtig tolle Sachen machen Smile

Ich habe mal drei feine Beispiele auf Youtube rausgesucht, die damit entstanden sind:

Wenig überraschend, elektronischer Trance:
https://www.youtube.com/watch?v=kRQjWTtSKOI

Klassischer Stil geht auch:
https://www.youtube.com/watch?v=Cl9YYPqxesk

Und mein Favorit – Metal !!!! Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=4Er7Jrp1Uwc


Die Homepage:
https://lmms.io/

und eine Beschreibung auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/LMMS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LMMS - von MoniTill - 20.01.2015, 20:29
RE: LMMS - von Uwe Furse - 21.01.2015, 18:42
RE: LMMS - von LyAvain - 21.01.2015, 21:15
RE: LMMS - von MoniTill - 21.01.2015, 21:52
RE: LMMS - von Bogus Curry - 22.01.2015, 01:54
RE: LMMS - von Manfred Aabye - 25.06.2015, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste