Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt
#1
Hallo,
ich werde in loser Reihenfolge über mein Grid, in der nächsten Zeit berichten.

Bildung und Shopping wird es bei mir geben, wobei auch andere Bereiche dabei sind, wie Kunst, Eisenbahn und noch einiges anderes. Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch nicht genau sagen, was noch alles dazu kommt.

Anettes Academy:
Im März 2015 starten die ersten Kurse bei mir. Anmeldungen nehme ich schon an, um die Kursabende zu planen. Die Regionen sind fast fertig und werden am Wochenende online gebracht. Ich suche auch noch Dozenten/in für verschiede Bereiche. Wer einen Kurs übernehmen möchte, melde sich bei mir. Inworld bin ich abends erreichbar, unten ist auch meine Webseite, wo die Mail Adresse angegeben ist. Wegen Spam möchte ich dir hier nicht posten.

Beim nächsten Mal kommt die Startregion an die Reihe. Dafür gibt es noch kleine Änderungen auf der Region.

Das Shopping Center behält den anderen Eintrag weiter.

Für heute soll es erst mal genug sein. Da ich noch einiges machen muss und auch die Webseiten gestalten muss.
Gruß
Anette

Folgende Webseiten sind dafür in Verwendung:
Anettes Welt
Anettes Academy
Forum
Zitieren
#2
Prima Anette,
schön zu lesen wie es voran geht.Smile
Zitieren
#3
Hallo,
heute geht es weiter mit der Startregion.
Dort befinden sich ausgesuchte Teleporter zu einigen Regionen. Leider kann ich dort nicht alle Regionen auflisten, wegen dem Platzbedarf, dafür werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Denke da an einen Hud, nur muss ich dafür noch die Grundlagen schaffen und php Seiten sind nicht so schnell erstellt. Daher wird sich überall noch einiges tun in der nächsten Zeit. Daher können die Bilder die ich angehangen habe, schon Schnee von gestern sein. Die Teleporter sind so weit es geht, sortiert, dort aufgestellt.

Freebies: Atlantis Shopping Center und Garden Center wie auch 2 Regionen von Linda. Garden Center dürfte den wenigsten ein Begriff sein, dort sind Blumen, Bäume und mehr zu finden. Dafür wird es in der nächsten Zeit noch ein Update geben, damit wird das Angebot noch größer.

Anettes Academy: das ganze wird einmal über 5 Regionen sein. Darüber werde ich das nächste Mal schreiben.

Auf der darüber liegenden Ebene gibt es eine Info Ecke, dort befindet sich später der Kalender, wo die Kurse eingetragen sind und auch Verknüpfungen zu den Webseiten. Worüber mal eine Anmeldung für den Kurs möglich sein wird.
Eine Sitzecke gibt es dort auch, wo man sich zusammen setzen kann. Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, daher wird es noch ein Update, dort geben.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, so werdet ihr mal etwas neues auch dort sehen. Sonst wird es ja auch zu langweilig.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Hallo,
heute geht es weiter mit der Academy.
Die Regionen sind erst mal so weit fertig, wobei ich da, noch einige Ideen, umsetzen werde. Es gibt noch immer , das eine oder andere, was ich ändere.
Academystart: das ist die Inforegion (Startregion), von dort geht es zu den Kursen. Treffpunkt.
Academy: Anfängerkurs, Baukurs, Gimp und der Kleidungskurs sind dort untergebracht.
Academy2: Die Region ist noch in Planung wo einige Kurse dort hin wechseln..
Academy3: Ist für den Baukurs gedacht, wo man ungestört, alles erlernte, umsetzen kann.
Academy4: Nur für Blender, da dort auch die Kursinfos, auf Tafeln, Videos ausgestellt sind.
Vieles wird sich auch erst zeigen, wenn die Kurse angelaufen sind. Im März 2015 geht es ja damit los, wo bei die Webseite, noch nicht alle Kurse beinhaltet. Dies hängt auch von den gesuchten Kursen ab. Daher wird es noch Änderungen geben. Die Kurse sind davon nicht betroffen, da ich es offline erstelle, Region, und später nur hoch lade.
Welche Region das nächste mal dran kommt, werde ich noch nicht verraten, zumal ich noch etliche Ideen umsetzen werde. Jedenfalls wird es noch genügend Gesprächsstoff geben und auch viele Regionen, vorhanden sind.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#5
Hallo,
es geht mit großen Schritten auf Ostern zu.
Diesmal habe ich die Region dafür komplett neu gemacht. Es ist eine Fantasie Region geworden, wo man sich alleine oder zu zweit, es sich gemütlich machen kann und die Gedanken schweifen lassen kann. Das Bild was ich angehangen habe, gibt nur einen Teil wieder. Alles sollte kopier sein, so dass jeder sich, etwas mitnehmen kann. Schaltet zwischen Tag und Nacht um, jede Tageszeit, bietet verschiedene Feelings. Aber verjagt nicht die Häschen dort, sonst fällt noch Ostern aus. Es geht hoch her dort und viele Eier werden dort versteckt. So viel kann ich dazu nicht schreiben, da jeder sich seine Gedanken dazu, selber machen soll.
Die Region heißt "Easter", von Center gibt es einen TP auf die Region.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hallo,
zur Zeit sind immer noch die Webseiten offline. Ein Tiket wurde erstellt und nun warte ich, das wieder, alles ok ist.
Login und Grid sind online und bleiben online. Ich habe die Dienste getrennt, so das nicht mehr alles von der Webseite abhängig ist.
Gruß
Anette
Zitieren
#7
Die Webseiten sind wieder online.
Ich habe keine Rückmeldung bekommen, was los war.
Zitieren
#8
Wenn das S4Y ist, wundert mich das nicht wirklich. Schöne günstige Servermaschinen, aber der Support..., na ja.Confused
Zitieren
#9
Support? Was für ein Support? Bei dem Preis? *giggles*
Zitieren
#10
Also so günstig ist das mal gar nicht, ich Zahle für meinen i7-6 Core, 30GB RAM, SSD Boost und 1 GBit Leitung viel weniger.
Dazu ist das bei meinem Anbieter die Garantierte Mindestleistung.
Und der Support ist klasse.
Tipp: Finger weg von Anbieter die "bis zu ..." schreiben.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt Manfred Aabye 4 1.520 07.10.2015, 13:19
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Portal mit news aus der Virtuellen Welt Bogus Curry 17 8.005 16.04.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Hamster reisen durch die Welt Klarabella Karamell 6 3.848 17.12.2011, 13:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  NorthGrid - Neue Welt - Falk Mills 11 5.404 29.10.2010, 07:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste