Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt
#31
Oh du Ärmste, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Zitieren
#32
Ach du liebe güte armes Anettchen.
Jetzt schon 22 Uhr und Grid ist offline.
Mein Pech steckt wohl an.
mfg.
Manni
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#33
Bei 97% hat der Bug wieder zugeschlagen.
Ich versuche es jetzt mit anderen Optionen, nur zieht sich alles wie Kaugummi hin. Aus diesem Grund kann ich noch nicht absehen, wie alles verläuft.
Gruß
Anette
Zitieren
#34
Hoffentlich hast du es bald geschafft.
Zitieren
#35
Hallo,
endlich ist die Datenbank wieder online. Ich fange jetzt damit an die einzelnen Dienste hoch zu fahren. Damit ist im laufe des Abends alles wieder online. Damit ist der Umzug vollzogen.
Gruß
Anette
Zitieren
#36
Glückwunsch, Anette.Smile
Zitieren
#37
Supi Anette... Freut mich zu lesen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
Hallo,
lange Zeit habe ich nichts mehr geschrieben hier. Die ganze Zeit war nicht untätig und bin dabei, die Regionen zu erstellen. Dies mache ich offline, so das keiner etwas mitbekommt. Nächste Woche werde ich, drei neue Regionen online stellen.
Als erstes macht Center den Anfang.
Daher werde ich am 24.08.15 vormittags die Region kurz abschalten. Nachmittags wird das neue Center online, wieder sein. Alle anderen Teleports sind nicht davon betroffen.
Ein vorab Bild habe ich mit angehangen. Mit dem neuen Center habe ich nicht mehr die Platzprobleme und die Region ist einladender. Kleine Erweiterungen kann ich so schneller machen als vorher.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#39
Heute ist das Update1 von 3 online, weitere werden noch folgen, leider geht das nicht alles so schnell, bis alles fertig ist. Auf jeden Fall wird alles überarbeitet.
Ab sofort ist das neue Center online.
Bilder muss ich noch einige sammeln und dort einstellen.
Die neuen Teleporter sind flexibler als die alten und so kann ich schnell etwas ändern oder auch abschalten. Damit wird es für mich einfacher, die Teleporter aktuell zu halten.
Im Eingangsbereich befinden sich die aktuellen Teleporter, die auch HG fähig sind. Dort lege ich meine Events rein. Bin noch nicht ganz fertig damit, aber man sieht schon wie es werden soll.
Ideen sind noch viele vorhanden, mal sehen wann ich alles umgesetzt habe. Erst mal müssen die Shops fertig sein, fertig wird es nie, aber zumindest aufgefüllt.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#40
Sieht schön aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal mit news aus der Virtuellen Welt Bogus Curry 17 22.843 16.04.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Hamster reisen durch die Welt Klarabella Karamell 6 10.938 17.12.2011, 13:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  NorthGrid - Neue Welt - Falk Mills 11 17.056 29.10.2010, 07:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste