Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ClubEmpfehlung: Queenies - Location zum Chillen bei Blues- und Rockmusik
#1
Hallo zusammen ;D

Ich bin seit einigen Wochen, fast jeden Abend in dem Club Queenies. Verlebe da sozusage meinen zweiten Frühling in SL *gg Die Gäste sind echt gut drauf und das Queenies ist auch etwas anders als die anderen Club. Es gibt keine festgelegten Musikgeschmack, da wird eigentlich sogut wie alles gespielt.
Bin da sehr lieb aufgenommen worden und die Location selbst ist ein alter Dampfer, der echt schön anzusehen ist. Ab und zu lege ich da auch auf *gg

Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Fa...222/112/21

PS: Ich hab da sogar unseren Uwe da getroffen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Wie wäre es mit ein paar Bildern?Wink
Zitieren
#3
Jup, die werden nachgerecht ;D

Hier ein paar Bilder von dem Club ;D

[Bild: Snapshot_001.png]

[Bild: Snapshot_002.png]

[Bild: Snapshot_003.png]

[Bild: Snapshot_004.png]

[Bild: Snapshot_005.png]
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
*Lach* Wie war das mit der Handbreit Wasser unter dem Kiel? Big Grin

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#5
Kapitän Besoffen unterm Tisch gelegen ,
und es hat Rums gemacht. Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#6
(07.02.2015, 11:08)Bogus Curry schrieb: Ab und zu lege ich da auch auf *gg

Naja, Bogus gibt sein bestes .... Smile
#keult
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste