Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alten Openmanniland Seiten sind wieder verfügbar
#11
Oha erwischt,
leider hat mein Hoster ohne mir Bescheid zu geben am Server gearbeitet.
Da mein Grid auf 2 Server läuft ging natürlich nichts mehr obwohl angezeigt wurde das 15 Regionen hochgefahren sind.
Ich habe dann vorsichtshalber die Opensimulatoren vom Netz genommen damit nichts mit den Datenbanken Passiert.
Heute läuft wieder alles.
Das Grid läuft vollständig auf Opensim 0.8.2 Dev und ist aus allen offenen Netzen erreichbar.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#12
Jo bin nochmal hingehüpft, hat alles wunderbar und schnuffelig geklappt, hab sogar die Maptexturen gesehen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Huhu,

Das Problem mit dem eingeben der Adresse ist leicht loesbar, es Muss in der RobustHG.ini folgendes noch eingetragen werden

Region_Welcome(DefaultRegion, FallbackRegion, DefaultHGRegion)

Das entscheidende ist DefaultHGRegion, es geht teils wie in DW aus irgendeinem Grund auch ohne,aber sicher ist das, wenn man das eintraegtWink

Vorher ging das bei mir auch nicht, zumidest nicht zuverlaessig

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#14
Gefährliches Halbwissen meinerseits, aber ich hab's so verstanden, dass die DefaultHGRegion erst wichtig wird bzw. unbedingt einzutragen ist, wenn Du im Bereich [GatekeeperService] das "AllowTeleportsToAnyRegion" auf false gesetzt hast. Ich würd' mir das dann so herleiten, dass das nenn' ich es 'mal hypergridden dann sozusagen trotzdem funktioniert (also wenn Du keine DefaultHGRegion gesetzt hast), solange du besagtes "AllowTeleportsToAnyRegion = true" definiert hast.

Aber da mögen mich die Anderen hier bitte gegebenenfalls berichtigen, die sind da weitaus fitter als ich, ich mach da grad' erstmal meine ersten, taumelnden Schritte mit HG ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 939 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 809 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets Rubeus Helgerud 3 3.319 27.11.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [OSGrid] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 21.186 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.893 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste