Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LINDA HENSON/KELLY - Todesanzeige
#1
Wollte mal googeln was Linda Kellie wohl so macht und fand dies:

LINDA HENSON/KELLY

Zitat:HENSON/KELLY. Linda (nee Jackson) Died 7th February 2015 suddenly at her home 59c Main Street Ballykelly. Loving mother of William, Nigel, Leona and Daniel and a devoted grandmother.

auch Linda Ann Henson Obituary

Zitat: Linda Ann Henson, 55, loving mother, sister, aunt, great aunt, cousin, and friend passed away June 6, 2014.

Das Bild dort sieht dem was man kennt nicht unbedingt ähnlich aber das Alter könnte passen. Was meint ihr? ist das unsere? Das heißt könnte eine davon unsere sein?? denn das sind zwei verschiedene wie ich gerade anhand der Sterbedaten gesehen habe.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Wie sagt man so schön, Totgeglaubte leben länger .. ich denke es sie nicht, weil Linda Kelly / Henson könnte auch ein einfacher Nickname sein. Und man weiss ja nicht, wie sie aussah oder doch ?

Hoffe jedenfalls sie ist es nicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Also ich mag das Paparazzi-Getue ned so, wenn sie nicht mehr ins Licht der Öffentlichkeit will, finde ich es in Ordnung.
Zitieren
#4
Linda wurde in der Gerüchteküche schon mehrfach für tot erklärt, sogar Grabsteine wurden inworld aufgestellt. Linda Kellie wird mit IE geschrieben, womit wohl die beiden gefundenen Todesanzeigen "bestenfalls" zum Befeuern eines neuen Gerüchtes taugen. Eine Ähnlichkeit zwischen Linda und der im zweiten Link abgebildeten Person ist auch nicht vorhanden.

RL-Foto z.B. dort:
http://www.hypergridbusiness.com/2011/10...da-kellie/
Zitieren
#5
Habe schon ein anderes RL Photo gesehen, daß eher eine Ähnlichkeit hatte.

Allerdings hatte die einen Sohn, LK wohl zwei Töchter.

Wollte keine Gerüchte aufbringen, war nur erschrocken und dachte jemand wüßte was darüber oder überhaupt was sie jetzt so macht.

Nach mehreren furiosen Ab- und schnellen wieder Auftauchern ist es jetzt verdächtig still geworden um sie.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste