Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhafte Fehlermeldungen
#1
Hab gerade auf meiner Standalone nach ein paar Änderungen an meiner Castle- Winterversion eine OAR abgespeichert und seitenlang immer mehr oder weniger dieselbe Fehlermeldung bekommen:

Zitat:2015-03-07 20:57:05,668 DEBUG - OpenSim.Region.Framework.Scenes.Serialization.SceneObjectSerializer [SceneObjectSerializer]: Exception while parsing Female Teen Toga Top Piece(Attach to spine and adjust) in object 846c3105-cdda-4ab1-becd-17c0f1db08ca PassCollisions: Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiger Boolean erkannt. bei System.Boolean.Parse(String value)
bei OpenSim.Framework.Util.ReadBoolean(XmlTextReader reader)
bei OpenSim.Region.Framework.Scenes.Serialization.SceneObjectSerializer.ProcessPassCollisions(SceneObjectPart obj, XmlTextReader reader)
bei OpenSim.Framework.Serialization.External.ExternalRepresentationUtils.ExecuteReadProcessors[NodeType](NodeType nodeToFill, Dictionary`2 processors, XmlTextReader xtr, Action`3 parseExceptionAction)

Und zwar ging es (mit wenigen Ausnahmen ) immer entweder um

Female Teen Toga Top Piece(Attach to spine and adjust)

oder um wedding arch Peach

beides Sachen die ich garnicht kenne und auf dieser Region garnicht habe (jedenfalls nicht daß ich wüßte) Huh
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hatte ich auch schon öfter, das Leute ihre Sachen beim Absturz verlieren.

   

Anzeige Arial Suche.

   

Dann nach den Sachen suchen und Benutzer merken.

   

Welt Land Info.

   

Objekte wählen.

   

Aktualisieren

A6.jpg

Benutzer auswählen und Sachen zurückgeben.

Bei mir ist aber alles Sauber deswegen stehe auch nur ich in der Liste.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
Danke!!! für deine Hilfsbereitschaft!

Nur leider kann es daran nicht liegen.

Meine Standalone ist relativ neu und war die ganze Zeit offline also nicht an's Hypergrid angeschlossen. Außer mir kommt da niemand hin. Ergo kann auch niemand nix verlieren.

Woher also die gefühlt 1000 Zeilen Errormeldung die meist um Items gehen die es garnicht gibt und nie gab, die ich garnicht kenne???

Vor allem: Kann ich die ignorieren?

Oder sind die erzeugten OARs korrupt?

Habe Spring inzwischen sowohl auf Metropolis als auch im OSGrid geladen und kann inworld keine Fehler finden.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste