Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privacy-Einstellung auf vielen Grids aktiv?
#1
Ich erlebe derzeit auf vielen OS-Grids, dass da anscheinend die privacy-einstellung gridweit aktiviert ist?
Auf meiner Sim auf Craft krieg ich die auch net ausgeschaltet.
Ist net in allen Grids so. Also bei Anette nicht, bei Spike auch net, in Dorenas World auch net. Aber in anderen schon. Fällt mir das nur alleine auf, ist das am Ende ein "Privat-Problem"?
Oder ist das son OS-Osterei?
Weiss wer was?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Ne, reinkommen geht ja überall, diese privacy-Einstellung bewirkt nur, das dich Avatere vom Nachbargrundstück net sehen oder hören können. Bei dem Gedränge in SL sicher ne sinnreiche Einrichtung. Nur frage ich mich, wieso ich das auf meiner Sim in Craft net abschalten kann und wieso das auf manchen Grids sowas wie ne Grundeinstellung zu sein scheint?
Das ist nämlich dann blöde, wenn man wie ich gerne viel parzelliert, um unterschiedliche Streams laufen zu lassen....
und mich dann wunner, wieso der Blödmann, der quasi neben mir steht, net mit mir spricht, lach
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermischung von Grids Miss Undercover 4 5.266 13.03.2018, 11:58
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Offensichtlich installieren einige Grids jede opensim-git Dev Version... Bogus Curry 6 10.451 02.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: LyAvain
  Welche Viewer für OS-Grids? Jeean Loaden 7 12.040 24.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Skalierung bei wachsenden Grids SarahAndrea Royce 13 22.075 17.02.2012, 11:20
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste