Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielfelder auf ein Prim?
#1
Kann mir mal einer für blöde Blonde erklären, wie ich so Spielfeldklickerpunkte auf einen Prim kriege?

Dann könnt ich mir mal ein Backgammonbrett bauen.
Mein Simpel-Mühlebrett hab ich ja mit prims zusammengestückelt, aber das hat ja auch wesentlich weniger Felder Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Na wesentlich weniger doch auch nicht ... ein Mühlebrett hat 18 Positionen - ein Backgammonbrett 24 ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
18?? Ne, sind auch 24 bei Mühle...
Naja, bei Mühle hast 18 Steine, bei Backgammon sind es 30 Steine + 24 + 2 Würfel + Brett macht eine Mindestanzahl von 57 Primeln.
Wenn ich mein Mühledings nu noch ma reduzier, ich bin ja noch in der Optimierungsphase, komm ich auf 47 Primeln, als da sind: 18 Steine, 24 Positionsfelder, 2 Einsatzfelder, 2 Felder für rausgeworfene Steine und 1 Brett...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
http://wiki.secondlife.com/wiki/LlDetectedTouchST und ein wenig Mathe (Dreisatz) im Script. Wink

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#5
Danke Mareta! Ich hatte mich schon totgesucht nach der Grundlage von diesem Gedöns, nu muss ich das nur noch begreifen, lach
Das geht ja super... Knutschidutschi, Mareta! Mist, das ich nu auf Arbeit muss...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugreifen auf Prim Eigenschaften Manfred Aabye 0 97 03.03.2024, 11:13
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Radioplaylist / Infos on a Prim Xenos Yifu 35 3.069 18.01.2023, 20:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Prim Counter Cayoun Daydreamer 4 5.494 14.09.2019, 17:20
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Media on Prim Script notwendig? LadyContessa Barbosa 2 5.871 05.09.2016, 11:19
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Text auf Prim? MoniTill 8 15.619 06.10.2014, 22:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste