Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwochsparty bei Samira
#1
Samira ist zurück... Am 1. April ab 21 Uhr MESZ wird sie seit langem mal wieder im Bluewaveclub im OSgrid auflegen... Ihr seid alle herzlich eingeladen zu träumen und unter der Pyramide zu tanzen.

[Bild: next_party_-__1_april5kxiv.png]

Es ist jedesmal eine schöne Mischung aus den 60ern bis 80ern... Und manchmal auch neuer oder älter. Wink

Viel Kuschel-Kuschel wuenscht Djane Samira

Hypergrid Taxi for Avatars all over the World:
hg.osgrid.org:80Tongueyramid

Solltet ihr nicht können, könnt ihr Radio Dereos trotzdem hören unter folgender Streamadresse:
http://radio.dereos.org:8010 (12h und länger)

Die Party beginnt:
GMT/UTC: 19:00 07:00 pm
MESZ Europe 21.00 09:00 pm

Für Samira and Team

Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Öh,sollte das nicht eigentlich jeden Mittwoch auf dem Dereos-Grid stattfinden?
Zitieren
#3
Ja, eigentlich schon, aber nach Dereos haben sich nicht viele verirrt, und so versucht Samira das Ganze erstmal wieder übers OSG auf ihrer alten bekannten Region Pyramid anzuschieben...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hmm ... finde ich ein wenig schade für euer Grid, wäre doch auch die beste Werbung für Arriba gewesen, finde ich jedenfalls ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Macht doch nix Spike... Je mehr desto besser...

Klar ist es schade Bogus... Aber ich sehe es wie Spike... Ausserdem ist jede Region exakt 1 TP weit weg... Wenn es läuft ist umsatteln jederzeit wieder möglich.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Oh man,hatte viel zu tun. Fast vergessen zu posten. Hier ein paar Bildchen von der wunderschönen Party.Smile

[Bild: samira.jpg]

[Bild: samira1.jpg]

[Bild: samira2.jpg]

[Bild: samira3.jpg]
Zitieren
#7
Heute Abend wieder.Smile
Zitieren
#8
Jo, gleiche Stelle, gleiche Welle... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Das war wieder eine klasse Party gestern Abend.Smile

[Bild: sami.jpg]

[Bild: sami1.jpg]

[Bild: sami2.jpg]

[Bild: sami3.jpg]

[Bild: sami4.jpg]

[Bild: sami5.jpg]

[Bild: sami6.jpg]

[Bild: sami7.jpg]
Zitieren
#10
Schöne Bilder, danke dir. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Mittwochsparty bei Luka DJ Luka 14 19.593 01.06.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste