Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwochsparty bei Samira
#41
Hier ein paar Bilderchen vom schönen gestrigen Abend.Smile

[Bild: 24sam.jpg]

[Bild: 24sam1.jpg]

[Bild: 24sam2.jpg]

[Bild: 24sam3.jpg]

[Bild: 24sam4.jpg]

[Bild: 24sam5.jpg]

[Bild: 24sam6.jpg]

[Bild: 24sam7.jpg]

[Bild: 24sam8.jpg]

[Bild: 24sam9.jpg]

[Bild: 24sam10.jpg]
Zitieren
#42
War ja gestern richtig was los... Habs leider nicht geschafft vorbei zu schneien... Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#43
Und wieder ist es fast soweit... Der Mittwoch naht...

[Bild: 01-bluewaveclubmidweerpp1l.png]

Gute Laune, Gute Mugge - Ab 21 Uhr MEZ im Bluewave Club auf Pyramid im OSgrid... DJane Samira wird mal wieder einmal das Beste aus mehreren Jahrzehnten auf den (virtuellen) Teller legen...

Taxi: hg.osgrid.org:80:pyramid
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#44
Mal wieder ein wunderschöner Abend.Smile

[Bild: 1samira.jpg]

[Bild: 1samira1.jpg]

[Bild: 1samira2.jpg]

[Bild: 1samira3.jpg]

[Bild: 1samira4.jpg]

[Bild: 1samira5.jpg]

[Bild: 1samira6.jpg]

[Bild: 1samira7.jpg]

[Bild: 1samira8.jpg]

[Bild: 1samira9.jpg]

[Bild: 1samira10.jpg]
Zitieren
#45
Ja, war echt schön... Danke für die Bilder, Dore... Shy

Edit: Auf dem zweiten Bild der Blick... Das ist ja zu genial... Wo schaut der nur hin, tzzzz! Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#46
* Klarabella Karamell tratscht: Didi prüft lediglich, ob die Faserstärke der Belastung gewachsen ist, rein technisches Interesse! und Spike war inkognito da, mit bunter Bluse, da erkennt die doch keiner Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#47
Und diesmal Mittwochsparty "mit ohne" DJ Samira... Dafür heizt Tiara Brinner kräftig ein...

[Bild: 01-bluewaveclubmidweerpp1l.png]

Freut euch auf gute Musik und einen entspannten Abend im Bluewave Club im OSgrid ab 21 Uhr...

Taxi: hg.osgrid.org:80:pyramid
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#48
Na mit der "Stimme von Second Life" da kann es ja nur ne gute PArty werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#49
Hihi... Big Grin

Samira ist halt für 10 Tage im Urlaub. Aber ich finde sie hat eine würdige Vertretung. Freue mich schon...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#50
(08.07.2015, 11:30)LyAvain schrieb: Hihi... Big Grin

Samira ist halt für 10 Tage im Urlaub. Aber ich finde sie hat eine würdige Vertretung. Freue mich schon...

Mehr als würdig ;D Ich finde Tia ist einer der besten DJane in OS ;D Hoffe das sie noch weitere Clubs auf sie aufmerksam werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Mittwochsparty bei Luka DJ Luka 14 19.636 01.06.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste