Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Switchen von Frau auf Mann nicht in Singularity nicht möglich
#1
Hallo zusammen ;D

Wenn ich eine neue Region erstelle, ist ja meist die Ruth als Standard Ava vorhanden. Nun wenn ich im Singularity diese von Frau auf Mann umstellen möchte, geht dieses nicht. Hab keine Ahnung warum, hat jemand ein ähnliches problem ?


Mir ist so, als hätte ich dieses Problem schon mal gepostet gehabt, aber ich den Thread nicht wieder *gg Boah werde ich alt .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Versuch es mal mit "neuen shape erstellen"
Zitieren
#3
hmmm ... hab ich .. funzt auch nicht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Rechte Maustaste auf den eigenen Avatar dann aussehen wählen und Links unten Männlich.
Geht bei mir immer.
Ich benutze diesen Singularity: http://alpha.singularityviewer.org/alpha/
mfg.
Manni
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
Danke dir, mit der Version gehts wieder .. seltsamerweise ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 278 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.614 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.068 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.442 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste