Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sl erhöht die Preise für Bildungssims - Opensim Grids helfen aus
#1
Anfang der Woche hat Lindenlab die Preise für Bildungssims erhöht. Das war ein Schlag ins Genick für alle Bildungseinrichtungen in SL. Aber noch am gleichen Tag, hat TalentRaspel sein Umzugsservice Angebot vorgestellt und hat das Angebot ausgesprochen, Umzüge nach Opensim zu sponsern. Das Metropolis Grid macht das Angebot, 20 Sims zu Verfügung zustellen. Und wie ich schon erfahren habe, sind einige Anfragen auch schon eingegangen.

Denke das ganze könnte positiv für OpenSim auswirken, so scheint es jedenfalls. Ich hoffe es sehr, das würde dem ganzen Projekt ein gewaltigen Auftrieb geben.

http://www.grid-gazette.de/index.php/site/article/95/
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Schöne Aktion,Hut ab Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensim.guide Jana Tenk 6 1.044 12.06.2019, 23:16
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 17 15.896 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
Information Binders World - Grids Stats Luka Lin 0 2.049 21.05.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Luka Lin
  OpenSim Änderungen - 0.8.0 LyAvain 47 49.073 29.01.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2013 OpenSim grids survey Dorena Verne 15 13.924 26.11.2013, 13:29
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste