Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Virtualize it"
#1
Eine wirklich sehr schön gemachte Reportage, sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.
Nicht wie die all zu üblichen Schmuddeldokus.Wink
"Virtualize it"
Zitieren
#2
Die Reportage ist echt gut... Aber leider kein Wort von OS.
Das war aber auch nicht zu erwarten, die Werbung für OS findet ja kaum statt, und OS ist eine Nische in der Nische der virtuellen Welten, die eine Nische im 3D Sektor ausmachen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Danke für den Link, hatte es mir auch gerade angeschaut, wirklich toll gemacht!
Zitieren
#4
Mein Top-Sager in dem ganzen Bericht: "Minecraft ist besser als Ritalin!"
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#5
Hab mir den Bericht nicht ganz angeschaut, mir schaudert es immer bei solchen "Reportagen". Obwohl diese hier einer der besseren ist.

Was zum henker ist aber Ritalin ? lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ritalin: Die gefährlichste Droge der Welt
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Wir, als OpenSim Community, sollten mal selber ein professionelles Image-Video drehen.

Das würde mal keulen ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#8
Gute Idee...
Zitieren
#9
(06.05.2015, 23:48)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: Ritalin wird gerne gegen ADHS verschrieben - über Wirksamkeit & Wirkung mag man gerne diskutieren ...

Wird gelegentlich auch als "Kinder-Heroin" bezeichnet. Undecided
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste