Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
#21
Eine schöne Lesung, ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Smile

[Bild: rublesung.jpg]

[Bild: rublesung1.jpg]

[Bild: rublesung2.jpg]

[Bild: rublesung3.jpg]

[Bild: rublesung4.jpg]

[Bild: rublesung5.jpg]

[Bild: rublesung6.jpg]

[Bild: rublesung7.jpg]
Zitieren
#22
Photo 
   
Liebe Reisebegleiter des Kleinen Prinzen,

am Dienstag den 17. November um 20:00 geht es weiter mit der Reise des Kleinen Prinzen. Im dritten und letzten Teil erfahren wir, was der junge Mann auf der Erde an Merkwürdigkeiten erlebt und ob/wie er zu seinem kleinen Planeten zurückkehren wird.

Ich würde mich freuen, Euch wieder zahlreich in meinem kleinen Theater unter dem Sternenzelt begrüssen zu dürfen:

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#23
Liebe Literaturliebhaber, (Urgh - diese Anrede ist ja fast so schrill wie Bastian Pastewkas Sketchanrede "Liebe Liebenden...")

Da ich mal wieder vergessen habe, dass am dritten Dienstag im Monat immer Party bei Wolf ist verlegen wir den dritten und letzten Teil des "Kleinen Prinzen" auf Dienstag den 24. November.

Statt ins Theater gehen wir alle dann "auf Party" - kann man in diesen Tagen auch SEHR gut brauchen.

In diesem Sinne
liebe Grüsse
vom alten Rubeus
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#24
Nicht vergessen, heute, Dienstag 24.11. um 20:00 gibts den dritten Teil der Lesung vom kleinen Prinzen bei mir im Theater unter dem Sternenzelt...

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#25
Wie auch die ersten beiden Teile, war auch der dritte eine schöne Lesung. Immer wieder klasse mit Rubeus. Ich freue mich schon auf seine Weihnachtslesungen. Smile

[Bild: lesrub.jpg]

[Bild: lesrub1.jpg]
Zitieren
#26
Sechs Jahre Dorenas World - Lesung im Rahmen des "Grid-Geburtstags"

Am Dienstag den 19. Januar um 20:00 Uhr erfülle ich einen Wunsch und werde Texte von Wolfgang Borchert zu Gehör bringen.

Wie immer freue ich mich darauf, Euch alle in meinem kleinen "Theater unter dem Sternenzelt begrüssen zu dürfen.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

Bis Dienstag - Liebe Grüsse
Rubeus Helgerud


   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#27
Alaaaaf - Helau - Ahoi - Tschi-Hoi -------- oder besser "Liebe Liebenden..."?

Da ja in den Karnevalshochburgen die meisten Rosenmontagsumzüge "vom Winde verweht" wurden werde ich am jetztigen (Nelken)Dienstag lieber "vorausschauend" den kommenden Valentinstag zum Thema meiner allmonatlichen Lesungen machen.

Von Romeo & Julia bis zur "Liebe" im Allgemeinen wird wohl alles vertreten sein - ich hoffe Ihr seid auch"vertreten" im kleinen Theater unter dem Sternenzelt.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

Euer Rubeus


   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#28
Eine Schöne Lesung, danke dafür, Rubeus.

[Bild: 92rub.jpg]

[Bild: 92rub1.jpg]

[Bild: 92rub2.jpg]

[Bild: 92rub3.jpg]

[Bild: 92rub4.jpg]

[Bild: 92rub5.jpg]

[Bild: 92rub6.jpg]

[Bild: 92rub7.jpg]

[Bild: 92rub8.jpg]

[Bild: 92rub9.jpg]
Zitieren
#29
Ja ist denn schon Ostern?????


Nö - noch nicht - aber fast. Darum gibts am Dienstag, den 8. März um 20 Uhr bei meiner Lesung ein österliches Ei-erlei. U.a. mit knackigen (und angeknackten) Helden deren Geschichte schon sooooooooo alt ist - und leider trotzdem wieder SEHR aktuell. Ich freue mich wieder auf regen Besuch im Theater unter dem Sternenzelt.

Euer Rubeus

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822


Angehängte Dateien Bild(er)
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#30
Eine wirkliuch tolle Lesung, vielen lieben Dank, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_022.gif]
[Bild: 803rub.jpg]

[Bild: 803rub1.jpg]

[Bild: 803rub2.jpg]

[Bild: 803rub3.jpg]

[Bild: 803rub4.jpg]

[Bild: 803rub5.jpg]

[Bild: 803rub6.jpg]

[Bild: 803rub7.jpg]

[Bild: 803rub8.jpg]

[Bild: 803rub9.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.518 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.588 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.696 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste