Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty 30.05.15
#1
Hallo,
das neue Saturna wird eingeweiht am 30.05.15 um 20:30 Uhr.
Der Danceclub ist komplett neu gestaltet.
Das Poster stelle ich zur Verfügung im Schoppingcenter.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
So mal hoch schubs ;D

Nachtrag:

Hier der Link zu der Party Region Saturna ;D

https://dorenasworld/region/Saturna/108/118/24

Nachtrag2:

Natürlich hat der Ana recht, sorry für mein Fail, hier der richtige Link;D
http://anettes-welt.de:8002/saturna/108/118/24
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
(29.05.2015, 16:23)Bogus Curry schrieb: So mal hoch schubs ;D

Nachtrag:

Hier der Link zu der Party Region Saturna ;D

https://dorenasworld/region/Saturna/108/118/24

Häää Huh Das kann aber nun wirklich unmöglich stimmen Exclamation

Erstmal führt der Link nirgendwohin, weil inder Domain nichtmal eine TLD angegeben ist, dann ist die Region - wie oben angegeben - in Anettes-Welt und nicht in Dorenas-World (übrigens wenn dann mit Bindestrich) und last not least fehlt die Portangabe.

So wird die Verunsicherung nun also maximal ...

Ich versuch mal das zu korrigieren, aber ohne Gewähr, dass der Link dann auch funzt :

-http://anettes-welt.de:8002/saturna/108/118/24
oder (je nach Viewer)
-http://anettes-welt.de:8002:saturna
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Auf der Startregion steht auch noch ein Teleporter. Sollte also kein Problem sein die Region zu finden.
Im Weltraumbahnhof hat Spike auch einen Teleporter zu mir stehen, auch für Saturna.
Die in der Gruppe sind erhalten die LM.
Gruß
Anette

In Anettes Welt ist die Party! Siehe unten.
Zitieren
#5
@Ana: Sorry für den Fail ... aber schöner wäre gewesen, wenn du es einfach korregiert hättest und mich per PN angeschrieben, aber trotzdem danke ;D

Und der Link ist original aus der Map kopiert, also nicht mein Fehler, wenn Opensim mir das so übergibt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ich habe es auch in Opensimworld eingestellt.
http://opensimworld.com/hop/75348-Saturna
Gruß
Anette
Zitieren
#7
Das war eine Superfete. Danke für den schönen Abend.Smile

[Bild: saturn.jpg]

[Bild: saturn1.jpg]

[Bild: saturn2.jpg]

[Bild: saturn3.jpg]

[Bild: saturn4.jpg]

[Bild: saturn5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.103 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 556 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 7.157 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Music Einweihungsparty von unsere Sim Kaimara Marina Baer 6 9.605 09.10.2016, 10:37
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World Lukas Silberstein 10 15.506 04.09.2016, 15:23
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste