Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe..null Ahnung
#21
Also mit Ubuntu 12.04 habe ich bis jetzt keine Probleme.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen http://hypergrid.org:8002/ CitySteam
Das ist eine 512er Var in Metropolis.
Ihr könnt auch in Metro in die Karte/Map CitySteam eingeben und Suchen.
mfg.
Manni

Nachtrag:
Also Ubuntu Linux 12.04.5 läuft jetzt 14 Stunden durch.
Probleme kann ich keine erkennen.
Meinen anderen Server habe ich heute von Ubuntu Linux 14.04.1 auf Ubuntu Linux 14.04.2 umgestellt das läuft auch im Moment.

Nachtrag2:
So der Ubuntu 14.04.2 läuft nicht werde jetzt Ubuntu 12.04 installieren.
Hab die Schnautze sooo voll echt Wink
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#22
Ja das kann ich nachvollziehen und nu auch noch meins machenSmile
Zitieren
#23
Also ich hab auf meinen Server auch diegleiche Ubuntu version laufen und hab keine probleme ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Also ich denke immer noch die Probleme liegen an OpenSim. Hab aber bisher local nicht auf mono 4 geupdatet, da hab ich WhiteCoreSim laufen und will auch Arriba zum laufen bringen. Auf einen Server lohnt es sich nicht mehr für mich, viel Besuch bekomme ich da ja eh nicht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Die Probleme beim kompilieren haben nichts mit einer Linux-Distribution zu tun.
Das liegt an den Building-Tools, welche man verwendet. Aber, da muss man sich
selber schlau machen, sonst lernt man nichts.

Zitat:Ach ja, und in seltenen Fällen funktioniert Alles, dann lässt aber meist die Performance nach zwei, drei Stunden derartig nach, dass Nichts ausser einem Neustart bleibt.

Problem, bei OpenSim ist, man kann so gut wie nichts monitoren, aber unter Linux geht ja einiges.
Mono, Server-Last, Request´s, lassen sich ja mit etwas Keulerei, sogar grafisch auswerten/aufbereiten.
Und da weiß man manchmal schon Bescheid ...

#keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#26
@Freaky; Unter Windows hab ich noch nie gross was mit OpenSim gemacht, aber warum wird das nicht angepasst bzw. beseitigt ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 1.245 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  hilfe zum money server 9.0.1 hajo drechsler 11 12.881 22.01.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  benötige eure Hilfe bei Rechnersuche bei Ebay Kleinanzeigen Pharcide 6 8.970 03.11.2017, 09:19
Letzter Beitrag: Pharcide
  Hilfe Kai Baer 2 4.893 18.05.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste