Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustfaktor
#41
so,.mit der dw dore klappt es auch wieder mit der map,..hatte sich was verfranst. Aber die craft-dore,..no way
Zitieren
#42
(16.06.2015, 17:54)Kubwa schrieb: Also, von mir aus komme ich zu dir Anette.

Und ich komme von dir zur Craft-World und zurück zu dir.
Und auch von Dorenas World komme ich zu dir.

Liegt das vielleicht wirklich nur an euren Simversionen und Configs?

mach doch mal einen Account bei craft und teste dann^^
Zitieren
#43
Wie komme ich an die Daten?
Da einiges auch über die Region läuft, benötige ich eine Region wo ich hin komme und kann es auslesen.
Zitieren
#44
Wenn Du im Metro-Grid auf z.B. "Foresta" kommst (Arriba), oder auf z.B. "Allegria Enzian" (Metro-Edition), oder im Dereos-Grid auf z.B. "Ko San Ti" (Arriba), dann kann ich in der jeweiligen OpenSim-Instanz das Logfile aktivieren. Nach einem Test könntest Du dann das Logfile haben.
Zitieren
#45
Danke,.kann mit dem craft-ava ja auch in DW zwischenlanden.Smile
Zitieren
#46
Da liegt einiges im Argen :/

Ich habe Gesten unseren Mini Grid HG fähig gemacht. Und bin mit Singu u. FS rein, ohne Probleme. Egal ob ich mich direkt einlogge oder die DW Moni per HG hinhopsen lasse.
Klara hingegen, die mich besuchte sah erstmal überhaupt nichts u. nach Vierwechesl alles unvollständig.Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste