Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Hallo zusammen ;D

Morgen, Donnerstag, den 29.06 wird der DJ Bogus ich im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: hypergrid.org:8002:Dorena-Asyl und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D

Wichtig: Dieser Event wird wieder im MetroGrid auf der Region Dorena-Asyl stattfinden
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Hallo zusammen ;D

Heute, Donnerstag, den 29.06 wird der DJ Bogus ich im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: hypergrid.org:8002:Dorena-Asyl und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D

Wichtig: Dieser Event findet im MetroGrid auf der Region Dorena-Asyl statt
Tschöö

[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, ICE BIRDY
Danke für den schönen Abend. Ich habe zwar Bilder gemacht, aber zum bearbeiten und posten fehlt mir gerade der Nerv. Das werde ich eventuell später mal nachholen...
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, ICE BIRDY
Hallo zusammen ;D

Morgen, Donnerstag, den 06.07 wird der DJ Bogus ich im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: Doenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D
Tschöö

Hallo zusammen ;D

Heute, Donnerstag wird der DJ Bogus ich im GridTalk Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: Doenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D
Tschöö

• Dorena Verne, ICE BIRDY
Tolle Party, prima Mucke. Smile
Ich habe zwar wieder Bilder gemacht, aber einfach noch zu viele Baustellen die mich beanspruchen. Blush
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, ICE BIRDY
Hallo zusammen ;D

@Dorena: Mach dir keinen Kopf um die Bilder, die sind zur Zeit nebensache, dein Grid ist um einiges wichtiger;D

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, die Zeit ist wie nichts vergangen ;D
Tschöö

• Dorena Verne, ICE BIRDY
Hallo zusammen ;D

Morgen, Donnerstag, den 13.07 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: Dorenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D
Tschöö

• Anachron, Dorena Verne
Hallo zusammen ;D

Heute, Donnerstag, den 13.07 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D

Ort: Dorenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D
Tschöö

[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Freue mich auf heute Abend. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [T-P-W] Party zur Simeröffnung vom TPW Funpark Marina Baer 0 201 23.09.2017, 14:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [Metropolis] Spontan-Stresstest-Party Piper 1 322 13.08.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  [DW] [Abgesagt] Geburtstagsparty zum 7jährigen von Dorenas World + GridTalk Bogus Curry 2 476 25.06.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [T-P-W] Party im TPW Marina Baer 1 447 13.05.2017, 16:08
Letzter Beitrag: Marina Baer
Music [Ersatz] Party im GridTalk Club Bogus Curry 8 1.598 16.04.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste