Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
(30.07.2020, 10:31)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich hab mich entschlossen im August erstmal vom Streaming eine Pause zu machen, was ich danach machen werde, muss ich mal schaun ;D Das ganze passiert aus gesundlheitlichen Gründen.

Gesundheit geht vor, keine Frage, dazu unsere besten Wünsche, Bogus. Heart

Nichtsdestotrotz werden wir uns auch in dieser Zeit doch Mittwochs am Lagerfeuer treffen.
Ich frag' daher hiermit mal in die Runde, ob jemand die Musikberieselung in der Zeit übernehmen möchte ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Können wir uns doch abwechseln, oder? Ich übernehm gern mal einen Mittwoch.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(30.07.2020, 20:29)Klarabella Karamell schrieb: Können wir uns doch abwechseln, oder? Ich übernehm gern mal einen Mittwoch.

Lass mich erstmal ne Pause einlegen ;D Dann schau ich weiter, aber Danke für die Idee ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(30.07.2020, 20:35)Bogus Curry schrieb:
(30.07.2020, 20:29)Klarabella Karamell schrieb: Können wir uns doch abwechseln, oder? Ich übernehm gern mal einen Mittwoch.

Lass mich erstmal ne Pause einlegen ;D Dann schau ich weiter, aber Danke für die Idee ;D

HuhAlso das versteh' ich jetzt nich'Huh
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(30.07.2020, 21:18)Anachron schrieb:
(30.07.2020, 20:35)Bogus Curry schrieb:
(30.07.2020, 20:29)Klarabella Karamell schrieb: Können wir uns doch abwechseln, oder? Ich übernehm gern mal einen Mittwoch.

Lass mich erstmal ne Pause einlegen ;D Dann schau ich weiter, aber Danke für die Idee ;D

HuhAlso das versteh' ich jetzt nich'Huh

Bogus meinte, ich wollte mich mit ihm abwechseln. Ein Missverständnis, weiter nichts
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Also, ich hab mal ebbes gekramt und Kram für Mittwoch ausgebuddelt. Es gibt quasi fast alles, Rock, Bluse, Funk, Jazz, Soul und Pop und Helge Schneider Smile
Lasst euch überraschen!
Und vor allem: Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann!
Also soll im Klartext heißen, ich leg dann am Mittwoch mal auf auf der Gridtalk-Sim, und da Sommer ist, treffen wir uns am Strand!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(03.08.2020, 20:17)Klarabella Karamell schrieb: Also, ich hab mal ebbes gekramt und Kram für Mittwoch ausgebuddelt. Es gibt quasi fast alles, Rock, Bluse, Funk, Jazz, Soul und Pop und Helge Schneider Smile
Lasst euch überraschen!
Und vor allem: Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann!
Also soll im Klartext heißen, ich leg dann am Mittwoch mal auf auf der Gridtalk-Sim, und da Sommer ist, treffen wir uns am Strand!

Mal ganzzzz geschmeidig den thread hier hochschiiieeebbb Rolleyes
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich danke euch für den sehr schönen Abend. :-)

[Bild: smileys-sommer-119.gif]
[Bild: 0508gridtalk.jpg]
[Bild: 0508gridtalk1.jpg]
[Bild: 0508gridtalk2.jpg]
[Bild: 0508gridtalk3.jpg]
[Bild: 0508gridtalk4.jpg]
[Bild: 0508gridtalk5.jpg]
[Bild: 0508gridtalk6.jpg]
[Bild: 0508gridtalk7.jpg]
[Bild: 0508gridtalk8.jpg]
[Bild: 0508gridtalk9.jpg]
[Bild: 0508gridtalk10.jpg]
[Bild: 0508gridtalk11.jpg]
[Bild: 0508gridtalk12.jpg]
[Bild: 0508gridtalk13.jpg]
[Bild: 0508gridtalk14.jpg]
[Bild: 0508gridtalk15.jpg]
[Bild: 0508gridtalk16.jpg]
[Bild: 0508gridtalk17.jpg]
[Bild: 0508gridtalk.gif]
[Bild: smileys-sommer-6.gif]
Zitieren
Nachdem Klara mich für diesen Mittwoch zum Vertretungs-DJ nominiert hat, möchte ich euch mal wieder ans Lagerfeuer einladen.
"Wie, nicht am Strand?", höre ich schon eure Frage ... Ja, denn bei der Bullenhitze möchte ich mich nicht auch noch auf dem heissen Sand durchrösten lassen, sondern lieber den kühlen Schatten unter den Bäumen geniessen.
Ich hoffe auf euer Verständnis (und zahlreiches Erscheinen).

Zeit: Mi. 12. August 20:00 Uhr CET
Ort: Dorenas-World Region GridTalk - wie gesagt, dort am Lagerfeuer unter den Bäumen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Ich will an den Strand............*rumplärre*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 364 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste