Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Anachron ist ein oller Sturkopf, selbst ich laufe da mitunter gegen Wände. Mal schauen, ob mir morgen der Salzstreuer in den Topf fällt, wenn ich ihm sein Essen koche.Big Grin
Zitieren
(11.08.2020, 20:55)Sylvia Koeln schrieb: Ich will an den Strand............*rumplärre*

Meine Omma hat imer gesacht: "Kinder die was wollen, krieg'n was auf die Bollen!"
War 'ne kluge Frau, meine Omma ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(11.08.2020, 23:44)Dorena Verne schrieb: Anachron ist ein oller Sturkopf, selbst ich laufe da mitunter gegen Wände. Mal schauen, ob mir morgen der Salzstreuer in den Topf fällt, wenn ich ihm sein Essen koche.Big Grin

Du hast immer die pfiffigsten Ideen Big Grin

Anaaaaaaaaa........... Du bist überstimmt...... 3 reizende Frauen wollen annen StrandSmile
Zitieren
(12.08.2020, 00:04)Sylvia Koeln schrieb: Anaaaaaaaaa........... Du bist überstimmt...... 3 reizende Frauen wollen annen StrandSmile

Ich weiss zwar nicht, wo du die drei Frauen hernimmst, (Dorena hat keineswegs gesagt, dass sie an den Strand will und wer ist Nummer 3?) aber schön, dass du dich gerade freiwillig bereit erklärt hast, die Musik zu übernehmen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
ich weiss ja auch net, wie der Anachron das immer wieder schafft, in mir den fatalen Wunsch zu erwecken, ihn zu fesseln, zu knebeln, an einen Baum zu binden und mit kleinen spitzen Pfeilchen zu bewerfen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Tja, da muss ich Klara zustimmen, solche netten Poste wie Ana sein letzter, tragen ungemein zu meiner guten Laune bei.
Zitieren
Ansonsten, hat jemand ein Planschbecken im Inventar?Big Grin
Zitieren
Dore, Klara und Sylvia im Pool heute abend

[Bild: gvefyhgc.jpg]
Zitieren
Problem gelöst.Big Grin

[Bild: plansch.jpg]
Zitieren
Hahaha.............wie geil Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 452 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 364 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste