Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hippo Client (0.6.3 (LL 1.23.5) hat keine In-World sounds :(
#1
Eigentlich .. *grübel* :Smile

Seit jeher und auch schon mit vorhergehenden Client-Version, also im grunde seit immer. Habe ich keine In-world Sounds.
Ein Sound-File kann ich sehr wohl uploaden und das Fenster, ob man local oder In world Play ablaufen will, wird auch angezeigt (wen man es direkt aus dem Invent abspielen lassen will). Nun wen ich den Sound Local ab spielen lasse, höhre ich dieses einwandfrei. Play in World wiederum funktioniert einfach nicht. Auch ein simples "Ding Dong" script inworld funktioniert nicht.
Dorena und Klarabella höhren diese wiederum.

Ansonsten habe ich mit Sounds und Hippo kein Problem, Stream funktioniert und auch die FX vom Client, z.B. das "tzing" beim Client schliessen geht.

In SL habe auch keinerlei Probleme dies bezüglich.


Einfach bei OS und In-World Sounds mit dem Hippo, geht bei mir nicht und ging eigentlich auch noch nie.

An was könnte das liegen ? Hatte jemand auch schon mal das selbe Problem und wen ja, wie kann man es lösen ? ???
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Huhu

Ob das ne Loesung ist weiss ich nicht,ich vermute du meinst die Sounds in Objecten,wenn du da welche drin hast die hoerst du nicht trotz loopscriptWink

Das Problem habe ich nach jeder Installation des Hippos gehabt,mein trick ist einfach,ich logge mich in SL ein,und dann wenn ich mich beim naechsten mal in OS anmelde geht der Sound. Warum,und wieso ist mir bis heute SchleierhaftWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Eiii-i !!!

Es war die Lösung Ezry ! ^^Gerade zu das Ei des Kolumbus Smile

Echt komisch ! Aber nun geht's .. !!! ;D *freui*

Also wie Du auf die Lösung gekommen bis nimmt mich echt mal wunder !?? Jedenfalls funzt es.

Vielen lieben Dank Ezry !! :-*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
huhu

Ich wuesste auch gerne wieso das auf diesen Weg geht,aber ich glaub das koennte uns nur wer erklaeren der den Hippo programmiertWink

Amsonsten gerne geholfen,war purer Zufall,ich hatte kein Sound,und wollte in SL mal jemand fragen fand nur keinen dann nach einlog auf meiner Sim waren die Sounds da*am kopf kratz* aber erstmal hab ichs einfach hingenommen

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#5
Hallo
Es ist nicht der Hippo es ist (LL 1.23.5)
Habe es mit dem Snowglobe /Coll auch.
Einmahl in SL und Die Schneeflocke hat auch wieder Sound.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Ähm !???

Also ich glaube langsam, das liegt irgend wie an der Client Start Option ... Gestern wollte ich mal wieder mit dem LL Client ins OS. Ich habe aber jedesmal ein Problem damit, den Shortcut richtig einzu richten ^^.

Also wieder mal das ganze seitens offizieler LL HP nachvollzogen :

http://wiki.secondlife.com/wiki/Client_parameters/de

Ich stell mir nun vor, dass die einen Viewers schlicht "nosound" als Start-Parameter haben ???
Start Parameters haben die Eigenheiten sich zum teil nach dem start fest ein zu tragen beim Client.

Tja wer weiss ^^ . Jedenfalls gehts ja nu bei mir ^^ und ehrlich , um es nun noch mal nach zu voll ziehn bin ich schlicht zu faul ^^.

Hauptsach , es geht ^^
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Mein Tower lebt wieder! Jupiter Rowland 1 283 24.08.2023, 18:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 1.244 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mein neues Projekt, altes MacBook early 2006 Dorena Verne 1 1.504 20.07.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Probleme mit Bitvise SSH Client LadyContessa Barbosa 19 21.624 13.09.2016, 15:40
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Kann keine IMs empfangen MoniTill 6 9.420 12.07.2015, 14:43
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste