Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lost Gardens of Apollo
#1
Primus im Metro-Forum:
Zitat:Hallo Alle miteinander,

ich möchte Euch gerne eine neue Sim hier vorstellen.
" The Lost Gardens of Apollo"
Das ist kein unbekannter Name und vielen, die zuvor in SL waren dürfte diese Sim noch ein Begriff sein.
Dort war sie von 2005 bis 2011 zu finden. Der Owner dort, Dane Zander, hatte damals mit dieser Sim einen Ort geschaffen der seines gleichen suchte.
Apollo war lange Zeit Anlaufpunkt für Menschen die in SL einen Ort zum entspannen und träumen suchten.
Delphi Bernard, die auch den Wiederaufbau von Carima hier in Metro gemacht hat, kam als sie in SL anfing, recht früh nach Apollo und verbrachte dort viel Zeit.
Als Dane Zander Apollo aufgab war Sie sehr betroffen. Vor kurzem kamen wir in einem Gespräch dann auf die Idee warum nicht nach Carima auch Apollo wieder zurück in die virtuelle Realität ;-) holen ?
Und so wurde an den Carima-Komplex noch eine Sim ( aber für sich isoliert) angehängt. Dephi hat sich bei diesem Projekt soweit es machbar ist an dem Original orientert, darum ist die Sim auch wirklich nur 256 x 256 Meter gross.
Übrigens bevor jetzt jemand loslegt und was von Ideenklau vom Stapel lässt. Delphi hat Dane Zander kontaktiert er war sogar hier in Metro und hat die Sim besucht und seine Reaktionen waren sehr positiv. Er wird, auch wenn wie er sagt sein RL ihm kaum mehr Zeit lässt, Metro und "The lost Gardens" wieder besuchen und er will Delphi auch noch bei den letzten Details persönlich unterstützen.
Ich Selbst war auch damals in SL in Apollo und freu mich sehr das dieser Ort wieder online ist.
Die Sim ist seit kurzem nun frei zugänglich und wir freuen uns auf alle Besucher

Liebe Grüße Primus
https://forum.hypergrid.org/viewtopic.php?f=10&t=4273

Mir kamen fast die Tränen vor Freude,mit der Region verbinde ich und auch viele andere eine Menge wunderschöne Erinnerungen im SL.
Ich habe die Region eben mal besucht.Smile

[Bild: apollo.jpg]

[Bild: apollo1.jpg]

[Bild: apollo2.jpg]

[Bild: apollo3.jpg]

Taxi:
hypergrid.org:8002:The Lost Gardens of Apollo
Zitieren
#2
Jesses .. die Region kenne ich auch ziemlich gut ;D War zu der Zeit einige Male da ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Jau... Da hab ich auch öfter mal geträumt... Super, dass Delphi sie wieder hat auferstehen lassen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Jil hatte mir die Region neulich schon gezeigt, und das sie jetzt in Metro ist.

Da sie etwas Geschichtliches hat, werde ich sie in der Abteilung "Vergangenheit" mit aufnehmen, denn auch ich erinnere mich gerne an damalige Besuche zurück.

Aber das erstaunlichste ist, das ich damals mit großen Kinderaugen diese und einige andere Regionen gesehen und bestaunt habe und nicht im Ansatz begriffen habe, wie man so viel Schönes bauen kann. Und heute ist es so, das man die Bauherren/Damen zum Teil "persönlich" kennt. Ist schon toll wie sich die Zeiten ändern.
Zitieren
#5
Huhu

freut mich auch das diese Region wieder da ist, zuletzt war sie ja im OSG zu finden, aber man hatte da immer probleme das irgendwas nicht geladen war, und man sich teils nicht bewegen konnte.

Dann bin ich mal gespannt , muss ich dann auch mal besuchen, nach soo langer Zeit der AbwesenheitWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
Zitieren
#6
Ich war heute mal wieder da,..wirklich schön. Heart Wink 

[Bild: loga.jpg]

[Bild: loga1.jpg]

[Bild: loga2.jpg]

[Bild: loga3.jpg]

[Bild: loga4.jpg]

[Bild: loga5.jpg]

[Bild: loga6.jpg]

[Bild: loga7.jpg]

[Bild: loga8.jpg]

[Bild: loga9.jpg]

[Bild: loga10.jpg]

[Bild: loga11.jpg]

hypergrid.org:8002:The Lost Gardens of Apollo
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Ezry Aldrin, MoniTill, Rubeus Helgerud, Vivienne Clary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste