Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss an alle
#1
Damit die Welle der Neuanmeldungen nicht abreißt...

Nein, in Wirklichkeit lese ich in der letzten Zeit häufiger mit, profitiere von Informationen oder Tutorials und habe schon so manches Mal gedacht, ich sollte vielleicht doch mal wieder etwas intensiver einsteigen.

Manche kennen mich aus anderen Zusammenhängen, z.B. hat ja Dorena seinerzeit durch ihr Tutorial zum Thema Hypergridanbindung von Sim-on-a-Stick den Anstoß gegeben, die Möglichkeiten des "Werkzeugs" Opensim auszubauen und z.B. in die Schule zu tragen. Einige interessante Projekte sind daraus hervorgegangen.

Inzwischen bin ich meine "Untertanen" los (oder sie mich) und ich bin noch dabei, mich neu zu organisieren. Die Bedenkzeit hat mir allerdings gezeigt, dass mir der virtuelle Kreativbaukasten in allen möglichen Nuancen immer noch viel Spaß macht, sodass ich versuchen will, vielleicht doch noch das eine oder andere upzudaten, weiterzuentwickeln oder ganz neue Wege zu gehen. Das wird (hoffentlich) mit der Zeit etwas konkreter.

Ein eigenes Grid betreibe ich nicht, Sim-on-a-Stick (auch erste Arriba-on-Stick-Tests) habe ich in Unmengen auf meinem Computer, primär betreibe ich aber "Vorratsdatenspeicherung" :-)

Grüße an alle!
Bea
Zitieren
#2
Hallo Bea, ich freue mich das du zu uns gefunden hast.Smile
Zitieren
#3
Mahlzeit ^^

Sayonara die Shamara Smile
Zitieren
#4
Hallo Bea ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Och, Bea, das freut mich aber dolle, das du dich hier "geoutet" hast! Herzlich willkommen und schön, wieder von dir zu lesen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hei alle :-) Eloni 19 1.018 11.01.2024, 21:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sonntag's huhuuu, gruss an alle Dakinidream 8 12.024 10.02.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Dings Digital
  Hallo an alle SarahAndrea Royce 28 39.750 04.12.2011, 13:41
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste