Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an allen :)
#1
Dank Spike habe ich euch gefunden. Danke Spike für dein Tip.

Deutsch ist nicht meine muttersprache, mache einige fehler. Und ich schreibe alles klein lol so bitte nicht wundern. Ich schlage mich sonst ganz gut beim sprechen. Falls ich zu karriert schreiben sollte, frag einfach was ich gemeint habe und ich werde versuchen es in anderen worten zu erklären.
Danke Smile

Seit 2 wochen versuche eine lösung für mein problem mit eine standalone zu installieren, hab zufälligerweise Spike's grid besucht und sie (oder ist ein er? lol) sagte hier sind leute, die mir helfen könnten.

Zum glück gibt es in opensim sehr hilfsbereite menschen. Danke dafür Smile

Ich mache mir jetzt ans lesen, vielleicht hat jemand schon eine lösung für mein problem bereits geschrieben.
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#2
Hallo Isis Willkommen.

Also du musst immer dazu schreiben wo du das installieren möchtest.

Das einfachste ist Sim on a Stick unter Windows.

Dies ist dann Standalone.

http://www.simonastick.com/
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Isis.Smile
Wir wurschteln uns da schon durch. Hätte noch eine Alternative zu Manfreds Tip,..den ich selber auch supporte.
http://dorenas-world.de/downloads/opensi...-stick.zip
Hier der Thread dazu:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=1320
Zitieren
#4
Hallo Isis ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und wegen deiner Sprache, da mach dir keinen Kopf, wenn wir das Kaudawelsch von Uwe entziffern können, dann wirds bei dir bestimmt um einiges leichtern gehen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
hallo Manfred, Dorena und Bogus. danke für euer willkommen Smile

Dorena danke, habe ich herunter geladen. Mit opensim 0.8.1? ich frage weil ich mich gefreut habe als die devs in die version 0.8.0 der bug mit den attachments entfernt haben. Früher wenn man attachments zurück in den Inventory nahm, hatten diese der attachment punkt verloren, und gingen automatisch wieder zur der linke hand.

Da bin ich ja beruhigt Bogus. Frage mich wie eine unterhaltung zwischen Uwe und mir wäre? wie müssten wohl ein übersetzer dabei haben lool
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#6
Die Version von mir beruht auf der Arriba-Sim von Freaky Tech.Wink
http://gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=59
Zitieren
#7
Hallo Isis, willkommen im Gridtalk... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Mahlzeit Big Grin

Sayonara die Shamara
Zitieren
#9
danke LyAvin und Shamara für euer willkommengruß Smile
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#10
Grüß dich Isis...

schön das du da bist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen Cindy 5 306 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 2.146 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19
  Hallo ihr :-) Loru Destiny 8 2.901 24.11.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Angus Vapor
  Hallo, ich bin Snowie... Snowie Haiku 8 2.854 23.08.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Snowie Haiku
  Hallo :) ska skaduwee 8 3.045 28.06.2015, 13:20
Letzter Beitrag: ska skaduwee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste