Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an allen :)
#1
Dank Spike habe ich euch gefunden. Danke Spike für dein Tip.

Deutsch ist nicht meine muttersprache, mache einige fehler. Und ich schreibe alles klein lol so bitte nicht wundern. Ich schlage mich sonst ganz gut beim sprechen. Falls ich zu karriert schreiben sollte, frag einfach was ich gemeint habe und ich werde versuchen es in anderen worten zu erklären.
Danke Smile

Seit 2 wochen versuche eine lösung für mein problem mit eine standalone zu installieren, hab zufälligerweise Spike's grid besucht und sie (oder ist ein er? lol) sagte hier sind leute, die mir helfen könnten.

Zum glück gibt es in opensim sehr hilfsbereite menschen. Danke dafür Smile

Ich mache mir jetzt ans lesen, vielleicht hat jemand schon eine lösung für mein problem bereits geschrieben.
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#2
Hallo Isis Willkommen.

Also du musst immer dazu schreiben wo du das installieren möchtest.

Das einfachste ist Sim on a Stick unter Windows.

Dies ist dann Standalone.

http://www.simonastick.com/
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Isis.Smile
Wir wurschteln uns da schon durch. Hätte noch eine Alternative zu Manfreds Tip,..den ich selber auch supporte.
http://dorenas-world.de/downloads/opensi...-stick.zip
Hier der Thread dazu:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=1320
Zitieren
#4
Hallo Isis ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und wegen deiner Sprache, da mach dir keinen Kopf, wenn wir das Kaudawelsch von Uwe entziffern können, dann wirds bei dir bestimmt um einiges leichtern gehen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
hallo Manfred, Dorena und Bogus. danke für euer willkommen Smile

Dorena danke, habe ich herunter geladen. Mit opensim 0.8.1? ich frage weil ich mich gefreut habe als die devs in die version 0.8.0 der bug mit den attachments entfernt haben. Früher wenn man attachments zurück in den Inventory nahm, hatten diese der attachment punkt verloren, und gingen automatisch wieder zur der linke hand.

Da bin ich ja beruhigt Bogus. Frage mich wie eine unterhaltung zwischen Uwe und mir wäre? wie müssten wohl ein übersetzer dabei haben lool
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#6
Die Version von mir beruht auf der Arriba-Sim von Freaky Tech.Wink
http://gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=59
Zitieren
#7
Hallo Isis, willkommen im Gridtalk... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Mahlzeit Big Grin

Sayonara die Shamara
Zitieren
#9
danke LyAvin und Shamara für euer willkommengruß Smile
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#10
danke Spike, vielen Dank für deine info. Ich kannte Gridtalk noch nicht. Die vorschläge und kommentare von den mitglieder waren eine gute hilfe.

Mir ist aufgefallen, daß einige von ihren aktivitäten berichten und z.b. daß viele sachen weiter geben möchten, dabei sah ich keine HG url. Wo kommen die Gridtalkers hier? Seid ihr alle bei Metropolis? Ich habe dort auch ein konto. Aber meistens bin ich bei eine HG grid die heißt digiworldz. Dort habe ich seit den 1. April 2 regionen, eine hat nur 5000 prims, reicht mir für meine Nile Goddess sim. Wenn ihr mal lust habt diese zu besuchen, seid ihr herzlich willkommen. Ihr findet die insel entweder in Opensimworld.com oder HG tp mit diesem link: login.digiworldz.com:8002:nile goddess. Sind einige freebies überall verteilt auf die insel, aber glaube, die habt ihr bestimmt schon. Ich habe erst anfang April angefangen mit HG, frag mich wieso ich nicht eher angefangen bin damit. Es macht mir viel spaß grids zu besuchen und bisschen zu quatschen mit leuten, die ich treffe Smile
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.150 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.705 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.027 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.645 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Hallo zusammen Cindy 5 9.579 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste