Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hildesheim mit Yoster Allen
Danke, Moni... Hoffe nun ist Ruhe...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Hallo Moni, es tut mir leid, muss nun doch den wahren Text hier niederschreiben. Ich wollte wirklich dieses Theater nicht.Leider gibt es da eine Personm, der esd offensichtlich Spass macht-
Ich zitiere:
"Liebe Moni, ich hoffe, Du kannst meine Kritik vertragen. Die Textur der Stadtschenke gefällt mir nicht und sie hebt sich
gegenüber der anderen Häuser schlecht ab.Ich kann mir vorstellen, dass sie Dir selbst nicht gefällt. Zum Unglück habe ich das
große Bild von der Stadtschenke gelöscht (nicht absichtlich). Ich glaube aber, dass mit angefügten Bildern Du zurecht klommst.
Nicht böse sein
LG
Yoster"

ANTWORT ich zitiere:
"Hallo Yoster, das ist keine Textur. Das ist ein komplett nach gebautes Gebälk wie beim Gildehaus, also Balken
für Balken....Wenn es aussehen soll wie ein Prim Haus mit aufgeklebten Texturen, bin ich leider die Falsche dafür. Ich entferne es daher wieder. Wollte ja eigentlich eh nur den Brunnen uind Sachen machen die sich schlecht oder überhaupt nicht
"primeln" lassen. Da werde ich mich auch drauf konzentrieren, weil mein eigenes Projekt weitergehen muss.
Habe den Server nur für ein Jahr gestellt bekommen-
LG Moni"

--So weit war alles klar. da die übriggebliebenen zwei Häuser noch nicht fertig waren, es fehlten noch Türen etc. musste die ganze Häuserzeile, mit der Textur von den gelieferten Bildern, neu gebaut werden.So war der Sachverhalt und ich war im Glauben, Moni baut den Brunnen und wir haben uns verstanden.
Dies ist nun mein endgültig letzter Beitrag in dieser Sache
Zitat:Leider gibt es da eine Personm, der esd offensichtlich Spass macht-

Weiss ja nicht wen du da meinst Yoster, aber langsam wird es hier Kindergartenmässig. Setzt euch doch einfach zusammen und besprecht es nochmal in Ruhe. Hier im Forum das breit zu treten hat echt kein Sinn. Du schreibst ja, das du schon soviele Projekte hinter dir hast, daher solltest du eigentlich auch wissen, das Komunikation an erster Stelle stehen sollte.

Sprecht einfach miteinander ;D Vielleicht mit einem dritten neutralen Person ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Freaky Tech
Ich bin ja froh, das Moni nun wieder Kapazitäten frei hat Tongue
Hab ich gleich ein superschickes Kassenhäuschen bei ihr abgestaubt! Big Grin

Zusammenarbeit kann ja Spaß machen, insofern es sich um Zusammenarbeit handelt, kicher.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • MoniTill
Mein Projekt "Hildesheim" ist fast fertig.Feinheiten und kleine Veränderungen müssen noch gemacht werden. Ende September werden wir wohl die Sim Hildesheim offiziell öffnen. Eine kleine Eröffnungsfeier soll stattfinden, Termin wird noch bekanntgegeben.
Ich möchte mich bei dem Baumeister Pixel Prim recht herzlich bedanken. Er hat den historischen Marktplatz Hildesheim in sehr guter Qualität erbaut, selbst echte Hildesheimer sind davon begeistert.
Aber ich möchte mich auch bei Moni und Ly bedanken; immerhin haben sie den Baubeginn aktiviert.  Leider haben sie ihre Arbeit eingestellt, verursacht durch ein Mißverständnis. Wir sollten gemeinsam diesen "Streit" vergessen und die eigenen Fehler eingestehen. Von meiner Seite bin ich dazu bereit.
Das Projekt Hildesheim ist ein Wunsch von mir. Ich habe nach 1945 geholfen die Trümmern des Krieges zu beseitigen und meine Heimatstadt wieder aufzubauen. Beruflich bedingt lebe ich schon einige Jahrzehnte nicht mehr in Hildesheim und werde wohl auch nicht mehr dort hinkommen .
Die Sim "Hildesheim" auf Craft-World soll ein gridübergreifender Treffpunkt für alle deutschsprechende Avatare sein; zwanglos und vorerst ohne feste Termine. Einfach einmal vorbeikommen, ein freundliches HALLO ist immer willkommen. Ich lade ALLE dazu ein.
Yoster Allen
[-] The following 1 user says Thank You to Yoster Allen for this post:
  • LyAvain
Das Projekt "Historischer Marktplatz Hildesheim" ist bald fertig. Es sind nur noch einige Nacharbeiten und Änderungen vorzuhehmen.
Der offizielle Eröffnungsstermin ist der 8.Oktober 2015. Dazu sind Alle eingeladaen

Sehr wichtig!!! ich suche einen guten Videofilmer!! Ich brauche ein Video zur Vorlage und Werbung bei der realen Stadtverwaltung Hildesheim.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Videofilmer sich bei mir melden würde
Craft-World Sim Hildesheim
Daumen hoch, Respekt ...

[-] The following 3 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Smaragd Bailey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste