Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hildesheim mit Yoster Allen
So,

wir sind 2 Schritte weiter....

zum einen steht der Teleporter im Weltraumbahnhof in der Abteilung Kunstausstellung, wenn man reinkommt der erste rechts, an der Wand...

man kommt also leicht hin.

Zum anderen meinte Yoster, eine feste Terminabsprache sei nicht erforderlich, er ist täglich ab 12 Uhr auf der Region.

Wann immer ihr könnt, er ist da.

viel Erfolg
Also das mit dem Hypergate ist immer noch ein echtes Abenteuer. ^^ Wenn ich den Weltraumbahnhof oben in der Statuszeile vom FS eingebe findet er nichts. Die Degol-Moni hat aber noch wenig Landmarken, also erstmal zu Anette, wo ich mir einen Teleporter erhoffte u. auch fand u. von da aus weiter zum Bahnhof..... Smile
Yoster war nicht da, da habe ich ihm eine Nachricht hinterlassen. Eigentlich brauche ich nur noch Bilder von den Seiten unten und von Innen. Die Säule mit Stadtknecht habe ich schon in Arbeit.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Vielleicht könnte ich Sonntag einen Ausflug nach Hildesheim machen, wenn's noch gebraucht wird. Ich könnte Fotos in sehr hoher Auflösung machen.
(Auch ich würde Yoster gern unterstützen, wir können auf schöne gemeinsame Projekte zurückblicken Smile)
Na klar Beacara,

Yoster würde sich sicher freuen über jede Hand die hilft....

die HG Adresse steht ja immer in meinem anhang und der Teleporter steht in der Kunstaustellungsabteilung im Weltraumbahnhof....

Einfach hingehen, ab 12 Uhr und Yoster direkt ansprechen.
Er sollte da sein, hat er gesagt.
@Beacara
Oh. das wäre toll! Smile … könntest du auch ein Foto der Straßenlaternen vom Markt knipsen? So ein Ding passt auch gut in die Gridtalk Region u. div. anderen Promenaden <synergetisch überleg>
Aber ich denke, wenn man so ein Projekt in Angriff nimmt, fotografiert man eh alles in der Umgebung was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da ich blöder Weise im Moment keine IM in Abwesenheit empfangen kann, hopse ich einfach (Ein großer Schritt für OpenSim, aber mit Landmark nur ein kleiner für Moni !Big Grin)so oft hin bis ich Yost mal antreffe und fragen kann Smile
Degolburg:
So, habe ihn getroffen Smile
Er hat leider auch nur das Material, was im Netz ist. ....Also ist improvisieren angesagt Big Grin
Degolburg:
Dann drückt mal fest die Daumen, dass es Sonntag nicht regnet! Ich versuche nachher mal, ob ich HG noch gebacken kriege und halte nach Yoster Ausschau. Ansonsten nehme ich Aufträge entgegen (also wie geschrieben, falls es mit dem Wetter klappt). Soll ich einen Zollstock mitnehmen?
<drück!> Shy
Die vom Brunnen habe ich schon. 1,90 x 4 m
Ist auch schon halb fertig Smile

Degolburg:
Cool!

Meine erste Reise über den Weltraumbahnhof hat geklappt! Ich freu mich!

Habe Yoster angetroffen und mir Anweisungen geholt. Es geht auch um die Fassaden. Ich schätze, dass noch so die eine oder andere Hilfe willkommen ist, dann kann das eine schöne Sache werden!
Hallo ihr Lieben,

ich bin über das Hilfeangebot sehe , sehr dankbar, es ist ein schönes Gefühl Freunde zu haben.

DANKE
Yoster/Werner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste