Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnahme an Summer of Arts - Metrogrid
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab per Zufall auf der Seite vom MetroGrid ein Event namens "Summer of Arts" entdeckt. Ich hab mir vorgenommen, da mitzumachen und werde mich, sobald die Webseite zu dem Event fertig ist da anmelden.

Vielleicht hat ja jemand lust dabei mitzumachen, dann könnten wir gemeinsam bzw. als Gridtalker auftreten ;D

Was meint ihr ?

Nachtrag: Hier die Webseite zu dem Event, das Formular zu regristieren ist leider noch nicht online, denke das wird noch ein bisschen dauern ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
ich hab da letztes mal mitgemacht, hab nu keine Lust mehr, da kein plan Smile
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
Evtl. hätte ich Ideen...
Zitieren
#4
.

Irgendwie etwas unglücklich ausgewählt der Name SoA (Sim on a Stick – SoaS).

Deswegen hab ich das auch nie beachtet.

Das beste ist man macht selber so eine Region dann klappt das auch.

Wir können uns ja zusammenraufen und selber so etwas machen.

.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Ich kann leider mit Prims und Sculpties (*) überhaupt nichts anfangen.... Daher kein Interesse Sad

*) https://hypergrid.org/metropolis/wiki/de...=Downloads
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#6
Kannst doch auch meshen, Moni ... Hauptsache es geht irgendwie als Kunst durch. (Selber bin ich in der Hinsicht ziemlich blank.) Das Kunstwerk muss auch nicht gleich eine ganze Region sein, Metro stellt auf dem Ausstellungsgelände Parzellen zur Verfügung.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#7
.

Jo dann Bau doch mit Mesh, ist doch kein Problem.

Ich hab mal so eine Test Region in Metropolis gemacht,
mit dem Namen "SOA Manni" und "SOA Manni2“ diese läuft gerade.

Voice und Sound hab ich an, eintritt frei.

Das was drauf ist, ist Teils Mesh, Sculpt und Prims.

.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#8
Ähm ... das ganze soll eigentlich in eine Richtung gehen, das sie eine Gruppe Gridtalker präsentiert, was diejenigen nun genau machen, ist jedem selbst überlassen. Man kann auch Plastiken da ausstellen oder Bilder oder Vorlesungen halten.

Warum ist der name blöd gewählt, verstehe die Diskussion nicht ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
„Ähm ... das ganze soll eigentlich in eine Richtung gehen, das sie eine
Gruppe Gridtalker präsentiert“
Ganz genau so sehe ich das auch, deswegen hab ich mal was so zum
Testen gemacht ob so etwas gefällt.



„Man kann auch Plastiken da ausstellen oder Bilder oder Vorlesungen
halten.“
Das kann man alles machen, Land unterteilen und den Media Stream
eintragen fertig.

„Warum ist der name blöd gewählt, verstehe die Diskussion nicht“
Verstehst du nicht Bogus dann schau hier: http://www.simonastick.com/
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#10
ich kenne die Seite, nur das sind doch zwei verschiedene Sachen, das eine ein Event, das andere ist ein Projekt mit Opensim auf Stick.

Daher verstehe ich nicht die Diskussion um den Namen. Glaube kaum das einer auf die Idee kommt und meint das der Event mit dem OpenSim on Stick.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste