Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnahme an Summer of Arts - Metrogrid
#11
Ich habe mir gerade mal den Anmeldebogen angeschaut. Ist nichts für mich, die wollen mir zu viel wissen.
Zitieren
#12
Ich hab nicht meine realen Daten da angegeben, halt meinen Virtuellen AvatarNamen verwendet. Wenn sie meine realen daten wissen wollen, sollen sie in dem Impressum vom Forum schaun ;D

Hab das ganze in englisch verfasst, bin gespannt, ob sie es verstehen werden *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Wer macht denn da letztendlich mit ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
(15.07.2015, 09:37)Bogus Curry schrieb: Ich hab nicht meine realen Daten da angegeben, halt meinen Virtuellen AvatarNamen verwendet. Wenn sie meine realen daten wissen wollen, sollen sie in dem Impressum vom Forum schaun ;D

Hab das ganze in englisch verfasst, bin gespannt, ob sie es verstehen werden *gg
Mir geht es ums Prinzip, ich empfinde es als Frechheit für so eine Aktion überhaupt so viele Daten zu erheben.
Wozu soll das gut sein, für die Werbeindustrie?
Zitieren
#15
sofern du dich für einen "richtigen" Künstler hälts, der ganz wild darauf ist, im Summer Off-Art von wichtigen Galerien und Sammlern entdeckt zu werden, was ja laufend passiert, wärest du total heiss drauf, soviele Daten wie geht von dir preis zu geben und würdest noch motzen, weil du nirgends deine Kontonummer angeben kannst...
Aber ich glaube, die nehmen auch Inkognito-Prominenz an...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
(15.07.2015, 19:57)Freaky Tech schrieb:
Code:
I am unexperienced in virtual worlds and need help to place the objects.

Gibt es die Kombination baut ein tolles Kunstwerk In-World und kann dass dann nicht in der virtuellen Welt nicht platzieren??? Ist mir gerade nur in dem Formular aufgefallen.
Ja, das hab' ich auch gedacht, als ich es las. auch dem P.S. kann ich mich uneingeschränkt anschliessen:
(15.07.2015, 19:57)Freaky Tech schrieb: P.S.:

Seit wann ist eigentlich Metropolis so extrem englisch affin ohne eine deutsche Version der Seite? Wirkt ja fast so als sei Metro seiner Lokalisierung fremd geworden. Nur so meine Meinung und Verwunderung.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#17
(15.07.2015, 19:57)Freaky Tech schrieb: Seit wann ist eigentlich Metropolis so extrem englisch affin ohne eine deutsche Version der Seite? Wirkt ja fast so als sei Metro seiner Lokalisierung fremd geworden.

Moin Ihr Mecker-Ziegen ...
Wartet doch mal ab. Eine DE Version der Website kommt auch noch.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#18
@Uwe: Das ist echt der Brüller des Tages, sowas schreibst grade du, der hier als der grösste Meckerer vor dem Her .. sorry Keulenmeister bekannt ist .. *gg

Oder wie schreibst manchmal so schön .. Einfach mal die Fresse halten, gell Keulen Meister ;D

Moin!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
So nun aber zurück zum Thema, also was meine Teilnahme angeht, das ist halt so das ich bei sowas das erste mal sein wird. Ob nun meine Bilder Gallery ankommt oder nicht .. ist mir eigentlich ehrlich gesagt schnurz ;D Mir gehts eigentlich nur darum mal was anderes zu machen und vielleicht kommt es ja zu kontakten zu anderen Künstler oder weiss ich wer ;D

Bei mir liegt der Spass im Vordergrund ;D

Was die Webseite angeht, hab mich auch erst gewundert, das sie bisher nur ne englischsprachige Webseite online gebracht hat. Und die Daten, naja ich hab nicht alles ausgefüllt, warum auch, will nur da meine Bilder aushängen und sonst nichts ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Macht doch eure eigene Region.
Die nennt ihr SOA Dingeskirchen und fertig.
Da habt ihr dann eure ruhe und könnt machen was ihr wollt.
Alle die so etwas sehen möchten,
geben sowieso in der Map suche soa ein.

Im Moment gibt es:
soa
soa2
soa3
SOA Manni
SOA Manni2

You are banned from the region on all parcels Tongue
Nur bei mir nicht Cool

Vorschaubilder Nord- und Südansicht.

   

   
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste