Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnahme an Summer of Arts - Metrogrid
#21
Zuggeben, hat was diese anarchistische Umsetzung.Big Grin
Aber letztendlich hat es ja nichts mit dem Metro-eigenen Projekt zu tun.
Zitieren
#22
Ne eigene Region kann ich auch so machen, dazu brauche ich kein Event oder so ..

Ich persönlich werde mir das ganze ansehen, falls mir da was nicht zusagen sollte, nehme ich eh nicht dran teil. Das ganze kommt ja erst so richtig ins Rollen.

Und um Ruhe zu haben, da starte ich meine WhiteCoreSim Region und gut ist ;D

Bei mir liegt der Spass im Vordergrund ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Kurze Info zur SoA 2015 Registrierung. Die Angabe von RL-Daten ist absolut keine Plicht.
Der Avatar Name reicht also völlig aus.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#24
Nö keine Anarchie ggg.

Ich denke mal Metro stellt die Regionen,
muss man halt Wanda fragen.

Also mir ist so etwas auch echt zu voll.

Streit um die besten Plätze hab ich kein Lust drauf.

Dann jammern sie, das die Sachen des Nachbarn nicht zu ihren edlen Gegenständen passt usw.

Und wenn ich das zum Spaß mitmache auf meinem Server,
heißt das auch nicht das ich irgendwem Konkurrenz machen möchte.

Das einzige was zählt sagt Bogus ja schon, der Spaß.

Gut ist das, wenn das auf mehreren Servern läuft da die Absturzgefahr womöglich geringer ist.

Wir haben ja alle die letzten Jahre gesehen, wie schnell die Regionen kippeln können.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#25
Das SoA15 Team, malocht wie Stier, damit es bald los geht. Must have a beer ..

[Bild: soa-p1.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#26
@Manni : WAr mal auf deiner Region, hast ja einige NPC's da stehen *gg Leider ist mein Viewer gecrasht .. keine ahnung warum ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste