Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Gridblog; Neue Artikel auf GridBlog [100716]
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab vor paar Wochen ein Blog mit Wordpress ersteltl, das ganze läuft unter Gridblog.de. Dieser Blog könnte man den erweiteren Arm von Gridtalk.de nennen *gg Was ich mir dabei denke ? Eigentlich ganz simpel, in diesem Forum gibt es zahlreiche gute Projekte, Threads etc. die mit der Zeit leider untergehen. Ich möchte gerne diesen Blog nutzen um auf diese Projekte, Threads etc. aufmerksam zu machen, halt auch ein wenig mehr Werbung für unser kleines Forum zu machen und dadurch auch für OpenSim überhaupt.

Darüber hinaus möchte ich von Zeit zur Zeit mal über den Tellerrand schaun und zeigen das es noch andere gute Projekte gibt, die sich lohnen sich anzusehen oder gar einfach links liegen zu lassen.

Dazu möchte ich sehr gerne euch aufrufen bei mir ein Artikel zu schreiben, also praktisch als Gast-Autor zu fungieren. Die Artikel sollten natürlich schon ein wenig mit OpenSim zutun haben.
Themen könnte zum Beispiel eure Projekte oder Reiseberichte sein,
Ihr könnt entweder sie selber den Artikel im Blog schreiben oder halt mir einen Artikel per Mail schicken.
Diese bitte aber dann nur als Textdatei oder halt LibreOffice Datei. Dieses ganze schickt ihr dann entweder per Mail an Bogus.Curry-at-gridtalk.de oder halt mir per PM einen Link wo ich die Datei runterladen kann. Natürlich können auch Bilder eingefügt werden, diese aber bitte dann nicht zu grosser Bildgrösse ;D

Hier werde ich immer mal posten, was für Artikel grade aktuell veröffentlich worden sind.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
So aktuell hab ich heute zwei Artikel veröffentlicht ...

- Einmal über die Events im OpenSim .. http://www.gridblog.de/party-total-und-andere-events/
und zum zweiten
- einen Artikel über das Projekt vom Spikes Weltraumbahnhof .. http://www.gridblog.de/der-weltraumbahnhof/

Nachtrag: Kommentare zu den Artikeln bitte hier rein posten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hier mal ein Kurz vorgestellt, wo ich die Webseite OpenSimWorld.com vorstelle ...
http://www.gridblog.de/kurz-vorgestellt-...world-com/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Zitat:Es gibt aber auch User, ohne die das GridTalk einfach nicht lesenswert wäre, wie zum Beispiel die Texte von Spike, die Mesh-Werkstatt von der Klarabella und die gemeinen Texte von unseren Forum "Dr. Keule" Uwe. Aber das sind nur einige von sehr vielen User, die das Gridtalk geprägt haben.

Danke, für die positive Erwähnung, meiner Person.
Wer ist Weltmeister im rumheulen ... ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

So hab mein GridBlog.de Blogseite mal reaktiviert, eigentlich wollte ich es ja einstampfen. Bevor ich aber hier wieder einen längeren Text schreibe, könnt ihr besser den Artikel zur Reaktivierung lesen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Was ist denn an den Konzept so anders als dem vom Gridtalk?
Übrigens du meintest Maddy, nicht Manny. Wink
Zugegeben mit bloggen kenn eich mich nicht aus.
Zitieren
#7
GridBlog.de hat kein Forum *gg

Ok, hatte ich wohl was anders im Kopf ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Hallo zusammen ;D

Es gibt einen neuen Artikel, in diesem halt einen kleinen Rückblick auf die letzte Woche

http://www.gridblog.de/rueckblick-auf-di...4-10-juni/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Schön geschrieben, Bogus. Smile
Zitieren
#10
Finde ich super Bogus, dass Du Dir die Zeit nimmst und diesen Blog weiter machst. Super geschrieben, da liest man gerne weiter. Ich bin schon auf weitere Berichte gespannt [Bild: biggrin.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Museum sucht neue Verwendung Anette Hummel 4 9.474 08.11.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Lightbulb SIM sucht Projekt Anachron 10 19.823 09.08.2015, 22:26
Letzter Beitrag: Anachron
  Projekt für unheilbar kranke Kinder Dorena Verne 1 9.322 11.01.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  NorthGrid - Neue Welt - Falk Mills 11 17.043 29.10.2010, 07:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste