Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleport Probleme
Hallo Leute

Danke noch einmal für Eure Hilfe.
Das TP-Problem ist erst einmal erledigt, dank Dorena und Freaky.
Ich habe wie die beiden sagten einfach mal mehrere Arriba Versionen getestet und bin bei der vom 19.04.2015 hängen geblieben da diese gut Funktioniert. Es kann gesprungen werden Lach.....Big Grin
Also alles wieder gut !!!!!!

Gruss Wollex
Dieses Teleportproblem habe ich seit Freitag auch - auf einer meiner Sims funktioniert der TP anstandslos - aber von einer Sim auf meine andere Sim kommt die hier auch erwähnte connections Meldung.

Ich habe alles hier in diesem Thread durchgelesen - habe ich das aber richtig verstanden, die angesprochenen Lösungen und Anregungen sind für SIM-Betreiber gedacht, nicht aber für einen 'simplen' User wie ich es bin...?

Liebe Grüsse
Rubeus
Morgen, sprich am Montag werde ich das gesamte Grid eh neu starten, lass uns mal schauen. Ebenso werde ich die nächsten Tage ein Upgrade der Simulatorsoftware vorbereiten.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Rubeus Helgerud
TPs funktionieren wieder....
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nun, habe Probleme weil IPV6: GELOEST Ezry Aldrin 6 900 29.03.2017, 09:44
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Probleme mit Bitvise SSH Client LadyContessa Barbosa 19 3.108 13.09.2016, 15:40
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Nach Umstellung auf V-Server Teleport failed Raul Gonzales 15 2.609 20.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Question Probleme mit Clubmaster Dance Machine v2.0 Luka Lin 2 811 28.05.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Probleme mit Gruppenchat Brucha 14 5.348 27.01.2014, 00:40
Letzter Beitrag: Brucha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste