Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Wiki Rechte
#1
Was ist den nun schon wieder los.

Ich übersetze eine Seite und kann die in der OpenSimulator Wiki nicht mehr Posten.

Rechte sind geändert nur noch Admins dürfen Posten und bearbeiten.

Das ist doch ein Witz.

Warum sollte man sich dort anmelden wenn man keine Bearbeitungsrechte hat.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#2
Welche Seite hast denn übersetzt und wielange ist das her ?

Meine Rechte sind auch wech .. Tja sowas kommt, wenn man sich auf andere verlässt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Tatsächlich, ich wollte gerade mal die Daten für "Dorenas World" in deren Gridliste aktualisieren, wie ich es schon gelegentlich seid Jahren mache. Kein editieren mehr möglich...
Zitieren
#4
Also ich hatte das Heute Morgen bemerkt.
Allerdings habe ich auch eine Pause gemacht.
Hatte schon eckige Augen Smile
Kaum geht es voran, ist wieder Ende.
Glaubst du das ich keine Lust mehr auf OpenSim habe.
Wie gut das der letzte Server von mir am 29.08.2015 herunterfährt.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Ich bin grade dabei mich mal schlau zu machen, warum uns die Rechte entzogen wurde, irgenwas muss ja dahinterstecken. Wird aber schwer werden, glaube kaum das ich da Auskunft bekommen werde.

Aber ich find es lausig das ohne jeglichen Grund angabe sowas gemacht wurde ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Ihr habt Arriba und WhiteCore im Opensim Wiki benannt. Was habt ihr erwartet bei deren Einstellung.

Eine Auskunft bezweifle ich auch sehr, dass ihr die je bekommen werdet.

Dann sollten die Admins dort auch besser alle nicht-englischsprachigen Teile gleich löschen. Nur meine Meinung dazu.

Nichts ist schlimmer als Falsch-Infos mit dem hochoffiziellen Anstrich.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#7
Ich habe auch im ganzen Wiki (auch englisch) derzeit keine Schreibrechte. Mein Account dort ist steinalt und ich war bei der Übersetzungsaktion nicht beteiligt. Ehe wir das große Spekulieren anfangen, würde ich erst mal warten oder höflich nachfragen. Vielleicht wird gerade was Grundsätzliches umgestellt, Mediawiki Update oder sowas, und sie brauchen einen stabilen Zustand?

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#8
Ich hab schon was anderes gefunden was deutlich besser zu dem gesamten Umstand passt, im Wiki entdeckt.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#9
@Mareta: ja gut, nur wen sollte man da ansprechen ? Da steht kein Impressum oder ähnliches und das die ein Update fahren, dat glaube ich kaum, dafür brauchen die die Rechte nicht weg nehmen. Dann würden sie jawohl auch die ganze Wiki mal auf Off setzen, denke ich mal ..


@Freaky:
"Ich hab schon was anderes gefunden was deutlich besser zu dem gesamten Umstand passt, im Wiki entdeckt."

Was hast denn auf der Wikiseite gefunden ?

Nachtrag:
Also ich hab diese letzte Änderung für die Wiki gefunden:
Zitat:(User rights log); 18:05 . . Nebadon (Talk | contribs) changed group membership for User:Kcozens from (none) to administrator and bureaucrat ‎

Keine Ahnung ob das nun mit unseren Rechten was zutun hat, aber befürchte es glatt ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Ich hab mal im IRC Channel nachgefragt. Es dauert dort aber üblicherweise einige Stunden bis eine Antwort kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 1.681 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Alles nur nicht OpenSim? Spike Sol 19 5.218 12.09.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Freaky Tech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste