Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Wiki Rechte
#1
Was ist den nun schon wieder los.

Ich übersetze eine Seite und kann die in der OpenSimulator Wiki nicht mehr Posten.

Rechte sind geändert nur noch Admins dürfen Posten und bearbeiten.

Das ist doch ein Witz.

Warum sollte man sich dort anmelden wenn man keine Bearbeitungsrechte hat.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#2
Welche Seite hast denn übersetzt und wielange ist das her ?

Meine Rechte sind auch wech .. Tja sowas kommt, wenn man sich auf andere verlässt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Tatsächlich, ich wollte gerade mal die Daten für "Dorenas World" in deren Gridliste aktualisieren, wie ich es schon gelegentlich seid Jahren mache. Kein editieren mehr möglich...
Zitieren
#4
Also ich hatte das Heute Morgen bemerkt.
Allerdings habe ich auch eine Pause gemacht.
Hatte schon eckige Augen Smile
Kaum geht es voran, ist wieder Ende.
Glaubst du das ich keine Lust mehr auf OpenSim habe.
Wie gut das der letzte Server von mir am 29.08.2015 herunterfährt.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
Ich bin grade dabei mich mal schlau zu machen, warum uns die Rechte entzogen wurde, irgenwas muss ja dahinterstecken. Wird aber schwer werden, glaube kaum das ich da Auskunft bekommen werde.

Aber ich find es lausig das ohne jeglichen Grund angabe sowas gemacht wurde ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ich habe auch im ganzen Wiki (auch englisch) derzeit keine Schreibrechte. Mein Account dort ist steinalt und ich war bei der Übersetzungsaktion nicht beteiligt. Ehe wir das große Spekulieren anfangen, würde ich erst mal warten oder höflich nachfragen. Vielleicht wird gerade was Grundsätzliches umgestellt, Mediawiki Update oder sowas, und sie brauchen einen stabilen Zustand?

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#7
@Mareta: ja gut, nur wen sollte man da ansprechen ? Da steht kein Impressum oder ähnliches und das die ein Update fahren, dat glaube ich kaum, dafür brauchen die die Rechte nicht weg nehmen. Dann würden sie jawohl auch die ganze Wiki mal auf Off setzen, denke ich mal ..


@Freaky:
"Ich hab schon was anderes gefunden was deutlich besser zu dem gesamten Umstand passt, im Wiki entdeckt."

Was hast denn auf der Wikiseite gefunden ?

Nachtrag:
Also ich hab diese letzte Änderung für die Wiki gefunden:
Zitat:(User rights log); 18:05 . . Nebadon (Talk | contribs) changed group membership for User:Kcozens from (none) to administrator and bureaucrat ‎

Keine Ahnung ob das nun mit unseren Rechten was zutun hat, aber befürchte es glatt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Ich hab mal im IRC Channel nachgefragt. Es dauert dort aber üblicherweise einige Stunden bis eine Antwort kommt.
Zitieren
#9
Ich habe grad mit nebadon im IRC geschattet, er hat es wieder angemacht.
Zitieren
#10
Danke dir Gubbly, dann brauche ich mich ja nicht an ihn richten ;D

Ende gut, alles gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.060 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 21.830 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.141 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.172 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.707 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste