Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypersign - Gridübergreifend Werbung
Ich möchte euch hier mein aktuell größtes Projekt vorstellen:

Das Hypersign

Mit dem Hypersign lässt sich Werbung für eure Shops, Events, Sims, News usw. machen.
Es eignet sich sehr gut für Gridbesitzer, die überall simultan die neuesten Infos anzeigen möchten.

Natürlich funktioniert das Ganze auch Grid übergreifend.

Es wird euch außerdem ein Pool bereitgestellt in den jeder seine Werbung herein werfen kann. Diese Werbungen werden dann auf allen Pool Schildern dargestellt. Also Werbung für alle User auf einem Schild.

Natürlich ist das Ganze komplett kostenlos und Clientseitig offen.

Zu bekommen in meinem Store auf Kubwa.de:9000:Kubwa

[Bild: ad182d91-59ad-4b12-9831-2a82fb0672ec.jpg]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Einführung:

1. Holt euch eine Kopie der Schilder am Vendor.

2. Klickt auf das Terminal neben dem Vendor und wählt "New account".
Ihr werdet jetzt den Namen und ein Passwort bekommen, mit dem ihr euch auf der Website anmelden könnt.
Ebenso einen Link zur Seite.

3. Loggt euch auf der Seite ein. Ändert ggf. euer Passwort mit einem Klick auf das leere Bild oben rechts.

4. Ihr seht auf der Hypersign Management Seite zwei Bereiche.
Rechts sind die Bilder, die ihr anzeigen könnt, links die Gruppen, die auf den Schildern angezeigt werden.

[Bild: 70147608-b651-49e0-a2d0-6984fda96603.jpg]

Ihr könnt nun auf der rechten Seite Bilder hochladen und hinterlegen was passiert wenn man auf dieses Bild klicken soll.

Auf der linken Seite legt ihr eine neue Gruppe an, gebt ihr einen Namen, stellt die Zeit für den Bilderwechsel ein und wählt die Bilder aus, die in dieser Gruppe angezeigt werden sollen.
Kopiert euch den ID Code der Gruppe!

5. Ihr öffnet Inworld im Schild die Notecard "Hypersign.Config" und tragt den ID Code aus der Gruppe hier hinter "IdentificationCode=" ein.

Fertig!

Bei Fragen und Problemen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste