Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Upgrade, Tipps und Workarounds
#21
Hi Datalo

bist dir sicher mit SP1 für win10? weder bei heise noch M$ gibt es irgendeine Meldung oder Ankuendigung dazu. ODER meintest du http://distrowatch.com/ Big Grin

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#22
Ich muss zugeben, das ich mit dem Upgrade auf Win 10 durchaus zufrieden bin. Mein Rechner läuft spürbar schneller und ein Clean-Install im Nachhinein scheint überflüssig, da alle Programme noch laufen.
Alles was ich nicht brauche habe ich abgeschaltet und habe jetzt so was wie ein performanteres Win 7^^.
Ob ich dann doch später das eine oder andere von Mikrosoft angebotene Feature nutze, bleibt abzuwarten.
Zitieren
#23
http://www.chip.de/
Ja bin sicher.
http://www.chip.de/news/Service-Pack-1-f...85929.html

Über Update und Sicherheit.
Nach Update suchen.

Zur Planung eines Neustarts Benachrichtigen.
Sonst macht er es von Alleine.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#24
Eine Erklärung für deinen Post, Freaky:
Älteren Grafikkarten fehlen die Treiber
Zitieren
#25
Hm, erinnert wirklich an ein Virus... Wenn es sich schon von allein installiert, ohne, dass man den Prozess ausgelöst hat... Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#26
Darf man hier eigentlich noch sachlich seine ersten Erfahrungen auf technischer Ebene posten ohne in Verdacht zu geraten der "Achse des Bösen" anzugehören??
Zitieren
#27
Nein
Jegliche Negative Äußerungen sind Unerwünscht. !!!
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#28
Huhu

Seid lieb zu einanderWink) seh doch keinen Angriff, nutze immer noch win 7 das einzige update was grad kam war .net, in windows habe ich eh eingestellt, das automatisch keine updates gemacht werden duerfenWink

und wenn man die dann manuell waehlt, kann man solch ein vieleicht unerwuenschtes Upgrad meiden

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#29
Also ich finde Windows 10 bis jetzt eigentlich richtig richtig richtig nice Smile
Es Startet bei mir auch mittlerweile flotter ka. vielleicht lag das irgendwie noch am Upgrade Prozess.
Ansonst noch nix gefunden was nicht funktioniert, wobei das Upgrade an sich nicht ganz Reibungslos bei mir Verlaufen ist *lacht*
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#30
@Spike: Dein VideoLink ist tot ..

Wenn das ein Facebook Video war, dann geb mal den Link, ich versuch ihn hier einzufügen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.978 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 52 65.945 03.05.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Akira
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.965 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.889 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.817 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste