Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-sim macht mit Mono 4.0.2 menge errors beim compillieren
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir mal die aktuelle Arriba-Sim von Github geclont und sie compilliert, also erst runprebuild rausgeführt, danach xbuild OpenSim.sln ausgeführt.

In der Console kam dieses hier
http://paste.md-5.net/yuyimiyube.vhdl

Dann hab ich mir das paket als zip nochmal runtergeladen, dasselbe Ergebnis.

Compilliert hab ich es unter Linux Mint 17.2, Mono 4.0.2

Ich denke mal das die 4er Version von Mono der Knacktpunkt ist.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
das Problem sind die vielen netten Ungereimtheiten im OpenSim, die mit Mono 4.0.2 Probleme machen.

Hatte ich auch für kurze Zeit auf einem Linux-Server laufen gehabt und nach kurzer Zeit zum 3.12.1 Downgrade gegriffen.

Es gibt noch etwas Mono 4.0.2 verlangt 4.5er Framework Kompilation, da muss man noch ein Kompatibilitätspaket einspielen.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#3
Hmm .. na super, da hab ich aber nun ein kleines Problemes, weil die Entwickler von WhiteCore Sims empfehlen die Mono 4.x zu benutzen. Ich kann ja schlecht da nun zwei Mono Versionen installieren .. man oh man ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
war die Installation ein mono-complete?

Es geht durchaus zwei Mono-Versionen zu betreiben ist halt nur keine fertige Sache.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#5
ne hab die direkt von Mono-Projekt genommen .. bei mono-complete wäre ja ein Mono 3.x rausgekommen ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
mono 4.0.2 ist leider bestätigt, dass OpenSim damit nicht ordentlich läuft.
Und diese Probleme sind so tief im OpenSim vergraben, dass man da nur schwerlich rankommt.

Hatte auch gehofft, dass meine Änderungen dieses entschärfen würden. Wurde da aber auch vom Nichtzutreffen bestätigt.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#7
na super .. ok das ganze ist hier nur local .. aber wollte eigentlich mit Whitecore ne Grid machen und mit Arriba ne Standalone, da ja WhiteCore bald HG drin haben wird .. hmm ..

Seltsam, das es noch keiner muniert hat ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
ist schon moniert worden. Deswegen läuft Wright Plaza auch auf 3.12.1.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#9
ahh ok .. aber viel geändert hat es auch nicht .. lol

Na ich werde mal schaun was ich mache ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Weil ja noch die Problemcodeteile deswegen nicht verschwinden.

die letzten 3er sind nur die besten Optionen. Die Ultima Ratio ist keine Version wegen OpenSim Bugs.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 74 37.227 05.10.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 1.040 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 39 10.389 21.02.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 82 47.098 18.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.282 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste