Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#11
So .. ich denke mal ich werde mal eine alternative zu dem Pro Stats Plugin suchen. Da gefallen mir doch nicht so, wie das portiert wurde zu der 1.8er.

Was die Bilder angeht, sollte das auch gleich geschichte sein, hab da auch ne Lösung gefunden ..

BildTest ..

[attachment=801]

Damit wäre das "Bild einfüge Problem" auch gelöst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Cool...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Klasse Bogus,
läuft alles wie geschmiert und das bei der Hitze.
Hut und auch alle andere Bekleidung ab.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#14
DEr Danke Button kommt noch .. siehe erstes posting
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
@Claro: Leider kann ich bei der Weiterleitungsseite nichts machen, sorry.

@klärchen: An der Sache mit der Schriftgrösse bin ich dran, denke in den Tagen werden die Überschriften grösser erscheinen.

Das der Danke Schön Button nicht in den alten Postings funzt, wurmt mich ein wenig. Da bin ich auch dran und suche ne lösung.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
@Freaky: Ja stimmt leider, aber ich bin dran und versuche es zu lösen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Hm also diese Minischrift ist nicht so meine Sache, aber kanns ja im FF grösser machen. Die Suche ist aber genauso suboptimal wie vorher, vielleicht könnte man da ja mal was machen...
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#18
(12.08.2015, 03:22)Rebekka Revnik schrieb: Hm also diese Minischrift...

Bei mir ist es eher der große Unterschied in den Schriftgrößen. Die Beitragstexte (also dieser hier zum Beispiel) sind mir eher zu groß(*), während die foreneigenen Texte oft nur halb so groß sind wie die Windows-Systemschrift. Ich habe überall Default-Einstellungen, Monitorauflösung 1920 x 1080.

(*) = EDIT: Beim genaueren Betrachten ist es gar nicht mal die Schrift, die mir zu groß vorkommt, sondern der große Platzverbrauch auf dem Monitor durch die großen Freiflächen zwischen den Inhalten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19
Wegen der Schriftgrösse bin ich dran, aber das mit den anderen Fehler von dir Mareta, da bin ich überfragt. DEnke eher das wird ein Anzeigefehler sein, k.a ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
(12.08.2015, 09:44)Bogus Curry schrieb: ... das mit den anderen Fehler von dir Mareta, da bin ich überfragt. Denke eher das wird ein Anzeigefehler sein, k.a ..
Ich denke, das ist kein Fehler im eigentlichen Sinne. Das verwendete Template ist halt sehr raumgreifend. Viele moderne Templates haben das Problem. So muss ich zum Beispiel das Browserfenster horizontal vergrößern, damit ich ohne horizontalen Scrollbar lesen kann. Dann nimmt es die halbe Bildfläche ein. (Als Referenz nehme ich mal die Breite gängiger Online-Zeitschriftenartikel wie Spiegel, FAZ, Heise usw.)

Möglicherweise hat das etwas mit den Smartphones zu tun, dass die modernen Templates dafür optimiert sind. Auf einem Minidisplay fallen riesige Freiflächen nicht so auf, und meine Webseite zum Beispiel sieht auf Smartphones grottig aus (Menüs viiiel zu klein). Und vertikal passen meistens gerade zwei Beiträge gleichzeitig auf den Schirm, und das trotz HD Auflösung.

Zum Vergleich ein willkürlicher Thread in einem Old Style Forumtemplate...
http://forums.osgrid.org/viewtopic.php?f=9&t=5507
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.612 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.398 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.407 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste