Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#21
DAs kann gut sein Mareta, ich hab das Problem unter Windows das im Firefox das geschriebendene fast unleselich.

Aber ich denke ich werde mal nach einem anderen Theme umschaun.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
So hab bisschen an den Einstellung beim Danke schön Plugin gespielt und siehe da, nun ist der Button auch in den "alten" Themen vorhanden ;D

Wegen der Unleserlichen Schrift, hab ich im Firefox die Schriftart auf Times New Roman gesetzt. Wenn ich mich nicht irre hat sich nach einem Update vom Firefox die Schriftart geändert ..

So ich werde noch ein Plugin installieren, wenn man einen User in den Postings erwähnt, derjenige dann eine Benachrichtigung bekommt. Denke ist gar nicht so schlecht.

Beim löschen von Postings bzw. Anfangsposting hat sich auch was geändert, nämlich diese werden nicht gleich gelöscht, sondern müssen von den Admins bzw. mods nachträglich dauerhaft gelöscht werden. Es gibt auch leider keine Einstellung dieses "Soft-Delete" auszustellen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Jau danke für den Danke Knopf... Funzt auch. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#24
So hab mal an der Schriftgrösse gedreht, ist das so gross genug ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Klasse so.. Danke...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#26
Super!!!
Danke!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#27
Schön das euch die Schriftgrösse gefällt, müsst nur bescheid sagen ob nun noch irgendwi kleinere Überschriften auftauchen.

OK, hab mal so ein Portal Plugin installiert, allerdings nicht hier, sondern auf dem Testforum von Gridtalk.

Guckst du hier .. http://dev.gridtalk.de/portal.php

Was haltet ihr vn sowas ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Sieht nett aus, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Bogus.Wink
Mir gefällt es gut, genau so wie es ist.
Zitieren
#29
(13.08.2015, 08:10)Bogus Curry schrieb: ... Portal Plugin ... Was haltet ihr von sowas ?

Pro: Sieht für Fremde und Interessierte ansprechender aus, als die derzeitige Startseite.
Kontra: nix.
Neutral: Ich persönlich gehe über tiefe Links (Favoriten) in die Foren, sehe also Portalseiten in der Regel nicht. Vermutlich wird das bei vielen Stammnutzern so sein.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#30
Gefällt mir auch gut so das Portal
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.598 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.379 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.400 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste