Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Is time to say good bye
#1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys[/youtube]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
???

Wie soll man das jetzt deuten ?? Verstehen ?!

Schönes Video Wink

Liebe Nacht grüsse Gau

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
Huhu Gau ;D

Keine Angst ich gebe dieses Forum nicht auf ..

Hab nur abschied von SL genommen bzw. von dem Avatar Bogus Curry ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
ahhh ...

gut, dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen!

Ja ... SL ... da habe ich doch glatt gestern mal nen echtes wunder erlebt ( für Otto normal User )
Sim Verkauf ist innerhalb von einer Stunde abgelaufen, und alles war fertig Wink

gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste