Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texture Studio
#1
Bei OpenSim Creations steht die Software Texture Studio zum Download bereit. Der Entwickler hat sie unter Public Domain gestellt.

Allerdings warnt mich Chrome, dass dies "ein ungewöhnlicher Download" sei und schädlich sein könnte. *Grübel* Weiß jemand etwas dazu?

tthp://opensim-creations.com/2013/01/31/texture-studio/
Zitieren
#2
Ich denke mal das ist einfach eine fehlmeldung. Smile
Glaube bestimmt nicht das irgendwas auf dieser Website schädlich sein könnte.
Zitieren
#3
Scheint mir auch nicht so. Vielleicht ja einfach ungewöhnlich für Chrome, weil es keine gewöhnliche Softwareseite ist, sondern eine Art Forum.
Zitieren
#4
Dein Problem war wohl ein fehlerhafter Download, das wurde gefixt, steht unten den comments ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
War dieses Texture Studio eigentlich damals gemeint?

Texture Studio Version vom 18.09.2015

Zur Seite:
http://www.mgsx.net/product/software/201...tudio.html

Zum Download:
https://bitbucket.org/germ1/texture-studio/downloads
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VRoid Studio Manfred Aabye 1 4.129 30.04.2019, 14:14
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste