Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Oasis Sun Stairways ;) - demnächst im OSGrid
#1
" die D & J freitags Disco" schliesst nach dem 4. September. Viele von Euch wissen das sicher inzwischen.
Um Euch Euren gewohnten Freitagsspass weiter zu erhalten , wird es ab dem
11. September eine neue Freitagsdisco Partylocation für Euch im Oasis Estate geben unter der Leitung von
Tiara Brinner. Meine aktive DJ Zeit erstreckt sich über 6 Jahre und mit Eurer
Unterstützung, guter Laune und Spass an der Sache führen wir gerne diese " freitags-Tradition" fort.
Sagt uns bitte Eure Meinung dazu. Wir freuen uns auf viele nette Partys mit Euch.
Ab 11. September um 20 Uhr geht es los.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei Doro und Jay.

P.S. weitere Planungen bei uns.................. "Oasis Sun Stairways" ist zur Zeit im Bau und wird
mit Ballroom sowie Romantic Dance Club und weiteren Musik Angeboten einen festen Platz im Osgrid bekommen.
Hier werden DJs Eure Musikwünsche erfüllen und in naher Zukunft auch Live Sänger auftreten.
Die Oasis Shopping Regionen bieten demnächst auch eine Formal - Kollektion an.

" Alles braucht seine Zeit, aber die Zeit braucht auch uns alle "
Liebe Grüße von Eurer Tiara Brinner (McDonnell)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"D & J Fridays Disco" closes after 4 September. Many of you know this.
To get you your usual Friday Fun continue, it is from the
Friday 11 September, new disco party venue for you at the Oasis Estate give under the direction of
Tiara Brinner. My DJ active time extending over 6 years and with your
Support, good humor and funny thing we like to lead this "Friday" tradition continued.
Please tell us your opinion. We look forward to many nice parties with you.
From September 11 by 20 clock (MEZ) we start.
In this sense, we thank Doro and Jay.

P.S. further planning with us .................. "Oasis Sun Stairways" is currently under construction and will
get with Ballroom and Romantic Dance Club and other music offers a firm place in OSGrid.
Here DJs will satisfy your music desires and live singers perform in the near future.
The Oasis Shopping regions offer soon a formal - Outfit collection.

"Everything takes time, but time also needs all of us"
Greetings from your Tiara Brinner (McDonnell)
Zitieren
#2
Hallo ;D

Da fehlt nur ein entscheidener Punkt, die Teleport URL ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ist mir schon klar Spike, aber dann halt einen kleinen Zusatz setzen, die Url kommt halt später ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
(18.08.2015, 08:23)Bogus Curry schrieb: Ist mir schon klar Spike, aber dann halt einen kleinen Zusatz setzen, die Url kommt halt später ;D

die Url kommt bissel später und wird, sobald sie steht.. nachgeliefert Wink)) und guten morgen Wink)
Zitieren
#5
Schöne Sache, aber Freitags kann ich nie. haben da ja unser Event. Die URL später auch hier zu posten, halte ich für eine gute Idee, nicht jeder will ja immer einen Umweg gehen. Wink
Zitieren
#6
(18.08.2015, 08:21)Spike Sol schrieb: Ich denke mal, weil Tia ja noch die letzten Dinge richtet, die wird kommen, wenn es soweit ist.

Was in jedem Fall kommt ist ein Teleporter auf dem Weltraumbahnhof, der ist bereits in Arbeit.

Also da wird man schon hinfinden.

O Gott! Arme Tia! Isset scho so weit, das sie die letzten Dinge richten muss? Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
(18.08.2015, 10:59)Klarabella Karamell schrieb:
(18.08.2015, 08:21)Spike Sol schrieb: Ich denke mal, weil Tia ja noch die letzten Dinge richtet, die wird kommen, wenn es soweit ist.

Was in jedem Fall kommt ist ein Teleporter auf dem Weltraumbahnhof, der ist bereits in Arbeit.

Also da wird man schon hinfinden.

O Gott! Arme Tia! Isset scho so weit, das sie die letzten Dinge richten muss? Tongue

lach Klara.. wer weiss.. :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste