Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty am 28.9.
#1
Music 
Ein Hallo an alle,
Tryad und ich haben uns in Dereos niedergelassen und möchten euch zur Einweihungsparty einladen.
Wo? Tryloria
Wann? 28.9.2015 um 20 Uhr
Samira wird für uns Musik aus den 70ern spielen. Wer mag, kann gerne die Schlaghose aus dem Schrank holen.
Wer nicht mehr in das Kleid von damals passt: Ich habe auch einige Kleidungsstücke auf der sim für euch.
Liebe Grüße
Loru
Zitieren
#2
Hier noch das Taxi:

dereos.org:80:tryloria
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
(26.09.2015, 21:03)Spike Sol schrieb:
(26.09.2015, 13:20)Loru Destin schrieb: Wer nicht mehr in das Kleid von damals passt:......

Was soll das denn heißen.. "Hallo!"

Ich hab größe 36, natürlich! wie denn sonst?.....

[Bild: biggrin.gif]
Hallo Spike,
du auch?? [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
#4
Größe 36 ;-)
Hüfte: vielleicht
Taillie: könnte stimmen
Oberweite; NIEMALS ! :-P

Aber trotzdem freue ich mich dich und viele andere heute Abend dort zu sehen.
Denkt an das 70er Outfit

LG Vivi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.168 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 571 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 7.189 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Music Einweihungsparty von unsere Sim Kaimara Marina Baer 6 9.626 09.10.2016, 10:37
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World Lukas Silberstein 10 15.560 04.09.2016, 15:23
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste