Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest 2015
#21
Morgen ist es soweit. Smile

[Bild: festeroe.jpg]

dorenas-world.de:8002:Oktoberfest
Zitieren
#22
Noch mal ein Hinweis: Am Eingang zur Oktoberfest-Sim gibt es einen Stand mit Damen- und Herren-Trachten, sowie fesche Haferlschuh für den Herrn, diverse Hüte für Damen und Herren, Kropfbänder und so weiter. Des weiteren befindet sich dort ein Teleporter zu geräumigen Umkleidekabinen!
Wem noch was fehlt, der sollte da mal schauen gehen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#23
   
Mein Plakat für die Werbung in den FB-Gruppen Smile
Zitieren
#24
Und wie hat der meinen Mesh-Sepplhut ins RL bekommen? Grübel...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#25
Der war schon da ich habe auch im RL sowas Smile
Zitieren
#26
Der hat bestimmt einen 3D Drucker XD
Zitieren
#27
Die Ballonfahrt ist freigegeben.
Es werden Infos ausgegeben über die Bauwerke die dort stehen. Die Ballonfahrt wurde dem realen Leben nachempfunden, vielen Dank noch an didi kit, für die Beratung.
Sicherheitshinweis:
Bitte nicht in den Korb k........, dafür stehen Papiertüten bereit. Ganz wichtig noch, beim landen gut festhalten, an den Schlaufen, nicht wo anders, oder ihr habt keine Finger mehr.
Viel Spaß bei der Fahrt.
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#28
Ich war eben mal beim Soundcheck, ne bessere Stimmungskanone als Achim für heut abend gibts echt net! Big Grin

Ich hab noch bissi Tüddelkram und Schläppchen und so an den Klamottenstand am Eingang hingehungen:
Für Maderln:

   

Und Manderln:
   

Rubeus sei Dank!
Und natürlich Moni für die Haferlschuh!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#29
Danke Klara jetzt werde ich aber rot Smile Smile
Zitieren
#30
@Klara Vielen Dank! Big Grin

… so langsam kommen mir auch endlich ein paar Ideen für den Weihnachtsmarkt<freu!>. Eine Sache mit Projektnamen Warehouse-42 wird etwas größer. Da fange ich bereits an dranrum zu stricken [Bild: smilie_haus_147.gif]
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Oktoberfest-Report Tag 3 Klarabella Karamell 1 4.043 22.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eröffnung Oktoberfest.,19.9.15 Sylvia Koeln 4 6.870 20.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  Am 8.8. 2015 - 20:30 Uhr - Amazonien Jubiläum - 8 Jahre Ama LyAvain 7 10.353 09.08.2015, 13:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  Samstags Party 25.07.2015 Marc Prager 6 9.803 26.07.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
  Montag, 17.08.2015 Marc Prager 0 3.148 25.07.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste