Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für pose bzw. sit-script gesucht
#1
Hallo ihr lieben!
Aus meiner SL-Zeit weiß ich, dass es möglich ist, in einem Posescript auch die Richtung festzulegen, in die der Avatar wieder aufsteht, hab nur leider keinen Plan, wie das gehen soll. Weiß da einer was?
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Huhu Klara,

ich glaube, Du suchst die Funktionen http://wiki.secondlife.com/wiki/LlPushObject und http://wiki.secondlife.com/wiki/LlApplyImpulse/de Damit kann man Objekten aber eben auch Avataren einen Schubbs in die richtige Richtung geben...

Ciaoo

Sheera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  walking on the moon script georgm76 1 124 12.03.2017, 17:17
Letzter Beitrag: georgm76
  trigger setzen per Script Bogus Curry 3 339 02.01.2017, 15:58
Letzter Beitrag: Anachron
  Media on Prim Script notwendig? LadyContessa Barbosa 2 369 05.09.2016, 11:19
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wie kann ich per Script den Chatbereich in enem Grid vergrössern ? Kai Baer 10 1.061 05.07.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Anachron
  Teleport-Script mit Menue Uwe Furse 6 1.848 01.08.2015, 13:51
Letzter Beitrag: Gubbly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste