Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebes Grüße von Vapor xD
#1
Hallo liebe Gridtalker

Da ich mich ja irgendwie sehr ungerne kurz fasse xD ka irgend wie schweife ich gerne aus wenn ich was erzähle bzw. wenn ich für etwas brenne, versuche ich nun meine Vorstellung zumindest kürzer zu halten.

Also ich düse nun seit gut 3 Jahren durchs Metaverse, angefangen hat alles in Second Life das war meine erste Begegnung mit Virtuellen Welten. Gott dachte ich mir damals, wie schwer ist das alles ich hatte 0 Ahnung von gar nix. Dabei hatte jedoch das große Glück das sich jemand ein Herz nahm und mir zur Seite stand, dieser Kontakt hat sich später leider verlaufen. Aber ich fand schnell neue Freunde. Mein SL Leben bis heute war kein leichtes viele Tiefschläge aber auch schöne Momente haben mich bis heute begleitet eines der Highlights war mein eigener Club den ich 8 Monate betrieben habe The Grimy Hell , ach war das eine schöne Zeit *schwärm*

Vor etwa 7 Monaten entdeckte ich dann das Hybergrid für mich als ich in Metropolis aufgeschlagen bin wurde ich sehr warm und herzlich Willkommen und habe bis heute nur positive Erfahrungen im Hybergrid zu berichten. Da mir das Bauen in SL aufgrund der ich sag mal "wir helfen dir nicht" Community und den hohen Upload kosten (da ich ja davon auch noch keine Ahnung hatte und vieles nur Experimentell zum Testen gebaut war) etwas auf den Sack ging konnte ich mich im Hybergrid voll entfalten, was dazu führte das Blendern nun eines meiner Haupt Hobbys geworden ist.

 Aber auch hier war der Anfang nicht immer leicht und so viel herzeigbares konnte ich noch nicht produzieren *kichert*. Durch meine negative Erfahrung im Bezug auf Hilfe (Thema Bauen) in Second Life habe ich es mir Groß auf die Fahne geschrieben Erstellern zu helfen bzw. Ersteller besser zu vernetzen um somit auch Neulingen gut helfen zu können. Den mir wurde die Lust am bauen dort ziemlich verhagelt und ja ich finde jeder Bewohner einer Virtuellen Welt hat das Recht verdient sich an der Erstellung von Content zu beteiligen und Hilfestellung zu erhalten egal wobei Virtuelle Welten sind eine Community und keine One Men Show. Aber ja, ich fühle mich nun wieder Pudel wohl bin immer irgendwo in den Grids unterwegs oder mit der Nase in Blender Smile

Ach schon wieder so viel Text *kichert* ich hoffe das ich eine Bereicherung für dieses Forum sein kann und vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja mal InWorld Smile
Versuch mich natürlich auch aktiv ins Forum einzubringen, auch wenn meine Zeit für Postings oft eher begrenzt ist.

gglg. euer Angus Vapor
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



[-] The following 1 user says Thank You to Angus Vapor for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Na, dann auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei uns, Angus. Schön das du bei uns bist. Smile
Zitieren
#3
Ganz ganz lieben Dank Dorena Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



Zitieren
#4
Huhu

Auch von mir herzlich willkommen, diese ich helf dir nicht Mentalitaet kenne ich auch aus SL, das war schon 2009 so;/
heute bin ich hier in OS zuhause, und baue auch in Blender,aber das was ich herzeigen kann ist noch geprimt und der Rest noch im BauWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
Zitieren
#5
Hallo Angus ;D

Dann nochmal auch von mir ein Herzlich Willkommen ;D

Das mit den nicht helfen in SL kann ich eigentlich nicht so bestätigen, aber ab 2010 war ich eigentlich nur noch sporalisch und auf anderen Wegen da unterwegens ;D Aber jeder hat wohl da so seine Erfahrungen gemacht ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße Euch Leora Jacobus 15 5.970 15.01.2012, 17:35
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste