Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
About Arielle
#1
An dieser Stelle möchte ich auch mal paar Worte zu Arielle Delamerlibre loswerden.

Bin seit 8 Jahren im SL und habe viel viel Geld und Zeit dagelassen. Ich bereue nichts, bin nicht mehr ganz so addicted bzw. eher zeitweise, gehe ab und an gern dort auf Reisen oder zum tanzen. Aber auf Dauer ist eine SIM zu haben dort doch ein zu teures Hobby. So bin ich dann im März 2015 zunächst bei Metro gelandet. Wie die meisten auch noch in 1-3 anderen Grids.
Ich teile gern meine Sachen, halte sie jedoch nicht für sooo qualifiziert und hochwertig, das es sich wirklich für andere lohnt aber ich gebe mir Mühe *gg

Meine Lieblingsbeschäftigung ist "Alles" *lach
wobei das Augenmerk auf Photoshop und Illustrator nebst Blender (da bin ich noch Anfängerin) liegt. Scripts haben es mir als RL Grafik- und Webdesigner ebenfalls angetan, aber ich habe nicht sooo viel Geduld in dieser Sparte. Dennoch, es muss ja alles auch funktionieren und ich bin experimentierfreudig.

Jedenfalls bemühe ich mich, die Community in der ich bin auch zu pflegen und so gut wie zeitlich möglich, mich zu beteiligen aber VL darf kein Hauptjob für mich werden sondern soll eine angenehme Freizeitbeschäftigung bleiben.
[-] The following 4 users say Thank You to Arielle Delamerlibre for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, MoniTill, Spike Sol
Zitieren
#2
Hallo Arielle,

schön das du da bist.

Arielle steht dem Weltraumbahnhof immer offen gegenüber und hat hier und da auch schon für Veränderungen gesorgt. Ich freue mich sehr das sie da ist.

Arielle sei von mir herzlich willkommen....





_____________________________________
PS: Hamma bald alle aus Phaandoria hier, fehlt nur noch der "Chef"..... hihihi
Zitieren
#3
Ein Willkommen auch von mir, Arielle, insbesondere im "Club der Universal-Dille-Tanten"!
Ich kann auch von nix die Finger lassen und wurschtel vergnügt vor mich hin Big Grin
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
Hallo Arielle ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unser kleines Forum ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Schön das du bei uns bist, Arielle.
Zitieren
#6
Willkommen Arielle...

Ja, zum Rumwurschteln wie Klara es ausdrückte sind wir doch hier, oder? Hauptsache es macht Spass. Egal was am Ende bei raus kommt. Und wenn man nur um Erfahrungen reicher ist und von vorne anfängt zu bauen. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches Hallo liebe Arielle freut mich sehr das du auch hier in diesem Forum unterwegs bist Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



Zitieren
#8
Huhuu Arielle, schön, dass du auch hier bist.
Träume verlocken uns, halten uns fest, schenken uns ein zweites Leben.   (für mich von meiner Freundin Cara)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste