Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoton3D - Grid mit kleineren Grids [offline]
#1
Hab per Zufall ein neues Grid gefunden, es nennt sich Spoton3D. Die haben einiges an Besonderheiten, als erstes gibt es einen Viewer auf Hippo Basis. Das Grid selbst ist nochmal unterteilt in kleinere Grids, auch Micro Grids genannt.
Als ich da online kam, habe ich zwei von den Gründer getroffen, mit der einen habe ich ne ganze weile geredet. Und siehe da, sie kommt von Activeworlds und wohnt in Belgien. Dazu haben sie zwei deutschsprachige Programmierer.
Soweit ich verstanden habe, wollen sie den usern kleinere Grids zu Verfügung stellen, womit man eine Community bilden kann. Dazu Webseiten etc. pp, was halt noch dazugehört. Eigentlich ist die Idee nicht ganz neu, so ähnlich ist ja Activeworlds auch aufgebaut. Jedenfalls ist das ein besuch wert und auch der Hippo scheint einw enig morderner daher zukommen.

Hier noch ein Video, scheint von der Eröffnung zu sein. Da viele User darum laufen.
[youtube]http://www.youtube.com/v/1BwfN8wHCsc?fs[/youtube]

http://www.youtube.com/v/1BwfN8wHCsc?fs
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Was mir sehr auffiel in dem Grid, das das laden von den ganzen Objekten sehr viel schneller ging. Ob das nun an der serverversion liegt oder an den Servern selbst, keinen Schimmmer. Die Tessa - einer der Founder - hat mir per Mail die Preislisten geschickt. Die Preise sind einerseits günstig, aber das sollte eigentlich jeder selbst anschaun,
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ist auf alle fälle ne Interessante Technik da. Vor allen bei TPs ist es hammer wie schnell die laufen. Werde mir das auf alle Fälle weiter ansehen. Hat für mich mehr Potenzial als AVN oder Nexxtlife zumal das nicht nur ne SL kopie ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jamland - jamland.de - [offline] Bogus Curry 2 11.226 18.02.2018, 21:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Summer Of Arts im Metropolis-Grid Dorena Verne 0 5.177 12.10.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Little Field Grid Bogus Curry 15 25.249 02.06.2013, 21:14
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Space-Sim "Xalaga" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 4 9.151 30.08.2011, 01:45
Letzter Beitrag: LyAvain
  Sim "Nightangels-World" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 3 7.847 29.08.2011, 09:47
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste