Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylvia Koeln
#1
Wink 
Hallo Ihr Lieben
Ich war lange stille Mitleserin........jetzt möchte iich mich vorstellen:
Sylvia Koeln = Powerfrau aus Köln
Als absoluter Newbie in den virtuellen Welten war ich sofort begeistert von *NextLife-World* und von Anfang an dabei.
Mittlerweile habe ich meine eigene Insel.........die ich zu einer Farm ausbaue.
Wenn ich mal fertig werden sollte.......grins......... möchte ich in meinem Saloon auch mal eine eigene Party veranstalten.
Zwischendurch erstelle ich für *NextLife-World*   alle Schilder und Werbeplakate und bin im hauseigenen *Party-Fun-Radio* mit Leib und Seele Moderatorin.
Ich habe hier schon sehr nette Bekanntschaften gemacht und hoffe auf weiteres friedliches Miteinander mit unserem schönen Hobby.

LG Sylvia
[-] The following 4 users say Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, MoniTill, Spike Sol
Zitieren
#2
Huhu Sylvia, schön dich hier bei uns im Gridtalk zu lesen. Smile
Zitieren
#3
Willkommen als Aktive im Grildtalk... :Shy:
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich freue mich über die wachsende Vielfalt in unserem Forum, die beweist: Die Virtuellen Welten sind viel mehr als nur ein Grid! Smile
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#5
Hallo Sylvia ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unser kleines Forum ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Grüß Dich Sylvia,

auch von mir ein herzliches Willommen, schön das du nun auch hier bist, da bist du ja schon eine Weile....^^

Und was das mit der Fertigen Sim angeht... Da wärst du die erste die eine hat!

Mit Simsen ist es wie mit elektrische Eisenbahn oder dem Schrebergarten, das ist nie fertig.
Zitieren
#7
Hehe, ja... Ewige Baustelle... Irgendwas verändert man immer mal. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Hallo Sylvia,

Das mit der ewigen Baustelle denk ich ist uns allen bekannt xD iwie baut man so und so immer wieder um xD ich glaub ich werde nie fertig vorallem wenn man den Inhalt seiner Region "versucht" selbst herzustellen dauert das oft Ewigkeiten xD. Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und ganz ganz viel Freude mit dem wie du schon sagtest schönen Hobby Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



Zitieren
#9
Huhu

Auch von Mir en Haetzlich WillkummeWink) Gesehn habe ich dich ja schonWink Hoffe du hast genauso viel Spass wie ich In OS und im ForumWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
Zitieren
#10
nun auch schon einpaar wochen in metro und habe mich sehr gut eingelebt :-) möchte hiermit auch grossen dank an "dorena" aussprechen,die mich herzlichst augenommen und den anderen mitgliedern vorstellte :-) als ich das erste mal ihren club ,noch etwas unsicher betrat [Bild: smile.gif]

mitlerweilen haben sich freundschaften ergeben,die mir sehr am herz liegen[Bild: heart.gif][Bild: rolleyes.gif] hoffe,noch viele schöne gemeinsame momente mit euch allen erleben zu dürfen!

nun zu mir[Bild: tongue.gif] nenne mich "kyla" und lebe in metropolis...mein rl name ist petra und komme aus der schönen stadt bremen!
hier baute ich mir mühevoll ein mittelalterliches dorf auf,dass nun auch mitlerweilen eine taverne besitzt[Bild: biggrin.gif]


LG. kyla
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für  Flausen haben [Bild: tongue.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to kyla1buckley for this post:
  • Bogus Curry, LyAvain, Mareta Dagostino, Smaragd Bailey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste